Ersatz.-und Verschleißteile bestellen

Diskutiere Ersatz.-und Verschleißteile bestellen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wo bestellt ihr eure Ersatz und Verschleißteile. Hatte mal so eine spezielle Seite gesehen wo es alles günstig gibt, hab mir die Seite aber leider...
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Wo bestellt ihr eure Ersatz und Verschleißteile.
Hatte mal so eine spezielle Seite gesehen wo es alles günstig gibt, hab mir die Seite aber leider nicht gespeichert.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Ich bestelle die gar nicht sondern gehe zu einem unserer örtlichen Teilehändler. Er ist nicht teuerer und ich kann den Kram meist mitnehmen. Wenn er bestellen muss sind die Teile meist am Nachmittag, spätestens aber an Tag drauf da.
gerd
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Hi
Ich bestelle die gar nicht sondern gehe zu einem unserer örtlichen Teilehändler. Er ist nicht teuerer und ich kann den Kram meist mitnehmen.
Die Teilehändler die ich bisher auf Messen und Motorradtreffen persönlich gesehen hatte haben durch die Bank weg absurrde Apothekenpreise verlangt. Bei ebay kaufe Teile zu einem Bruchteil der Preise.
 
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
KS Parts und Ebay war es nicht gewesen, es war ein anderer Shop.
Trotzdem Danke
 
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Was haltet ihr zb von diesen günstigen Angebot für die TÜ
NGK Zündkerze
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Ich habe die TÜ Zündkerzen auch für ca. 6,50 Euro im Netz gekauft. (Meine Werkstatt wollte 20,40 pro Stück)
Alles prima.

Gruß Jörg
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Die Teilehändler die ich bisher auf Messen und Motorradtreffen persönlich gesehen hatte haben durch die Bank weg absurrde Apothekenpreise verlangt. Bei ebay kaufe Teile zu einem Bruchteil der Preise.
Dabei habe ich noch keinen meiner Teilehändler auf einer Messe gesehen. Die haben das nicht nötig. Wenn sie zu teuer wären würde ja kein Reparaturbetrieb bei ihnen kaufen.
gerd
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Bei teilando.de

Kannst aber auch bei Idealo den Typ eingeben und es kommen einige Anbieter für den Preis zwischen 6 und 7 Euro
 
Thema:

Ersatz.-und Verschleißteile bestellen

Ersatz.-und Verschleißteile bestellen - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?

    Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?: Moin, die 2018er Rallye ist aus der Garantie, 30.000er Service steht an. wie bei meinen anderen Krädern übernehme ich den Service nun selbst...
  • Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50? - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?

    Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?: Moin, die 2018er Rallye ist aus der Garantie, 30.000er Service steht an. wie bei meinen anderen Krädern übernehme ich den Service nun selbst...
  • Oben