Ersatzdisplay Navigator 6 über Ali………

Diskutiere Ersatzdisplay Navigator 6 über Ali……… im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, Hat jemand schon mal sein Display am Navigator 6 selber gewechselt? Vorhin auf der Seite bei Ali…….gesehen. Gruß
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,
Hat jemand schon mal sein Display am Navigator 6 selber gewechselt?
Vorhin auf der Seite bei Ali…….gesehen.

Gruß
 

Anhänge

zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ist eigentlich kein Hexenwerk. Ich habe auch schon so einige Handydisplays und -batterien getauscht. Einfach in Ruhe arbeiten, ohne Stress und Hektik.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe das mal beim 5er gemacht. Drei Herausforderungen waren zu meistern:
Das Gehäuse ist mit dünnen Dichtungen gegen Wassereinbruch geschützt. Die kleben am Gehäuse und können leicht kaputt gehen.
Die Flachkabel sind relativ kurz und daher ist wenig Platz zum Lösen der Steckverbindungen.
Den Typ der Verriegelung der Steckverbindungen muss man erkennen, sonst ruiniert man beim Herumprobieren schnell die Kabel bzw. die Steckverbindungen.
Machbar war es.
Allerdings hatte ich Original gegen Original getauscht. Ob das Ali-Teil was taugt, weiß ich nicht.
GSrüsse
Frank
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
590
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Habe ich gemacht und den Nav VI dann einer Freundin geschenkt. War überhaupt kein Problem, wenn man keine 2 linken Hände hat.
 
Thema:

Ersatzdisplay Navigator 6 über Ali………

Ersatzdisplay Navigator 6 über Ali……… - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben