Ersatzschnallen für Original Tankrucksack HP2?

Diskutiere Ersatzschnallen für Original Tankrucksack HP2? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer weiß, ob es bei BMW oder anderswo Ersatzschnallen für den (vorderen) Befestigungsgurt am Original BMW-Tankrucksack gibt? (wozu: es...
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Hallo,
wer weiß, ob es bei BMW oder anderswo Ersatzschnallen für den (vorderen) Befestigungsgurt am Original BMW-Tankrucksack gibt?
(wozu: es wäre ganz angenehm, wenn man sich den TR mittels eines längeren 2.Gurtes beim Verlassen des Motorrads mal eben über die Schulter hängen könnte, nur leider ist der Origanlgurt zu kurz und ein (viel) längerer sollte nicht ständig dran sein!)
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
moin renieh,

kölle schimpft sich dich den größten Globetrotter (C) Deutschlands zu haben! (Nicht böse sein... hab da auch mal gewohnt)

Hab da damals alles gefunden was ich brauchte, Plasteschnalle, Gurte, Klippse.... Hersteller dafür ist genauso wie bei Reißverschlüßen glaub ich,YKK!
 
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
moin renieh,

kölle schimpft sich dich den größten Globetrotter (C) Deutschlands zu haben! (Nicht böse sein... hab da auch mal gewohnt)

Hab da damals alles gefunden was ich brauchte, Plasteschnalle, Gurte, Klippse.... Hersteller dafür ist genauso wie bei Reißverschlüßen glaub ich,YKK!
Die Klipse haben eine eigenwillig gewölbte, seltene Form - im online-Katalog werde ich da nicht fündig!
würde mich auch nicht wundern, wenn BMW da wieder ganz speziell geblieben ist!
Wer also noch Ideen hat: bitte her damit!
 
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Beitrag verschoben

wenn ich gewusst hätte, dass der Beitrag so einfach verschoben würde, dann hätte ich ihn vorher im Titel umbenannt: "Tankrucksackschnallen für HP2" -
nur so findets wohl kaum jemand, der darauf antworten könnte !
gruß an den admin!
 
H

HP2Sascha

Gast
wenn ich gewusst hätte, dass der Beitrag so einfach verschoben würde, dann hätte ich ihn vorher im Titel umbenannt: "Tankrucksackschnallen für HP2" -
nur so findets wohl kaum jemand, der darauf antworten könnte !
gruß an den admin!
Durch die abstrakte Formulierung (wenn er mal schauen möchte, inkl. HP2) wird das sehr wohl gefunden.
 
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ersatzschnallen für Original Tankrucksack HP2?

Ersatzschnallen für Original Tankrucksack HP2? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben