ersatzteil Endantrieb

Diskutiere ersatzteil Endantrieb im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen , ich bräuchte eure Hilfe . Ich weis einen guten gebrauchten Antrieb mit wenig Km aber ich weis nicht ob der auf meine 2010 gs 30 j...
W

wuddel

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
65
Ort
1230 wien
Modell
r1200 gs
Hallo zusammen ,
ich bräuchte eure Hilfe .
Ich weis einen guten gebrauchten Antrieb mit wenig Km aber ich weis nicht ob der auf meine 2010 gs 30 j edition passen würde .
Er ist bj 2009 an Antrieb steht die Nr.K7/2 7712569-02

wenn jemand das Rätsel lösen könnte ich wäre Euch sehr dankbar.

lg Wuddel
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Leider ist die Nummer nicht zu entschlüsseln. Die Eigenart ist, dass die EtNrn nicht draufstehen sondern Gussteilnummern mit G-Nestern o.Ä.
Sehen die Dinger äusserlich gleich aus oder ist das 2009-Teil noch ohne Belüftung?
Edit
Lt ETK sind sie, gemäss Verwendungsnachweis, identisch (32/11). Ebenso wie der verbaute Radsensor. Bei den 10-ern gibt es allerdings verschiedene Farben.
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
705
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Alles was nach 08/2006 gebaut wurde passt auch auf eine 2010er GS, sofern es kein R1200R / R1200RT / R1200ST ist

Hätte noch einige generalüberholte R1200GS HAG´s in der neuen Ausführung mit Entlüftung, in Farbe Grau, auf Lager.
 
W

wuddel

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
65
Ort
1230 wien
Modell
r1200 gs
Servus,
ich hätte interesse meinen HAG überarbeiten bzw generalüberholen zu lassen ,
und ich möchte mir auch einen reserve zulegen was würdes das Kosten.

lg
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Servus,
ich hätte interesse meinen HAG überarbeiten bzw generalüberholen zu lassen ,
und ich möchte mir auch einen reserve zulegen was würdes das Kosten.

lg
Geld! Weshalb fragst Du das nicht per PN?
gerd
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
705
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Hallo Wuddel,

hast eine private Nachricht im Postfach.
 
Thema:

ersatzteil Endantrieb

ersatzteil Endantrieb - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Verkaufe folgende Original-Ersatzteile für eine R 1200 GS, Bj 2008, 0303. Anhand der Teilenummern kann man zb. bei leebmann nachsehen, bei welchen...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete Sonstiges Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80

    Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80: Biete hier den Originalwellendichtring von BMW für Endantriebsgetrieb an. Das ist der Dichtring der das große Rillenkugellager von der Ölkammer...
  • Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Verkaufe folgende Original-Ersatzteile für eine R 1200 GS, Bj 2008, 0303. Anhand der Teilenummern kann man zb. bei leebmann nachsehen, bei welchen...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete Sonstiges Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80

    Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80: Biete hier den Originalwellendichtring von BMW für Endantriebsgetrieb an. Das ist der Dichtring der das große Rillenkugellager von der Ölkammer...
  • Oben