Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Diskutiere Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich benötige davon 2 Stück!! Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.516
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

für mich sieht das Teil aus wie aus dem Heizungsbau. Also das Teil,
welches in den Heizkörper geschraubt wird und auf der anderen Seite auch ein
Gewinde hat. Keine Ahnung, wie der Profi dazu sagt.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo,

für mich sieht das Teil aus wie aus dem Heizungsbau. Also das Teil,
welches in den Heizkörper geschraubt wird und auf der anderen Seite auch ein
Gewinde hat. Keine Ahnung, wie der Profi dazu sagt.
😂😂😂Eckard---Werner wo seid ihr????
Gib mich mal das halb zöllig Verlängerung 😊
Aber ja wenn du beide Gewindgrössen weißt kannst du auch im sanitär Handel fündig werden.
Viel Erfolg bei deiner Suche

Wer gut ist ist
www.meyer-bike.de
in Hillesheim
(Da geh ich gerne hin gut ist auch nur 20 km von mir entfernt )
Die anderen wie Boxerparts
Boxup swt sports usw wirst du alle kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.516
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
....oder den Flötzinger fragen, der hat den Durchblick mit seiner Brille
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
1 x Feingewinde zum Tank
1 x gegenläufiges Gewinde zum Benzinhahn!!
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
1 x Feingewinde zum Tank
1 x gegenläufiges Gewinde zum Benzinhahn!!
Sicher das es Linksgewinde ist?...m.W.n. ist am Benzinhahn LG?
edit: also die "Überwurfmutter" am Hahn hat L+R Gewinde...bin mir aber nicht mehr sicher...zu lange her...
 
H

hofmannra

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
188
Ort
Gerlingen
Modell
R80 G/S, R1250 GS, K75C, R26
Einfach zum BMW-Händler gehen und nach der Nr. 16121233363 fragen. Kostet um die 6 Euro und ist lieferbar
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
aktuelle Aussage BMW Händler...nicht mehr lieferbar!
Welchen Händler meinst Du denn??
 
H

hofmannra

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
188
Ort
Gerlingen
Modell
R80 G/S, R1250 GS, K75C, R26
Rabenbauer hat sie. 7,50 Euro pro Stück
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Danke für eure Hilfe...leider ist das Teil definitiv nicht mehr lieferbar...allerdings habe ich noch 2 Stück bekommen.(Danke an Dakar Ray!👍)
die erforderlichen Dichtungen sind ebenfalls nicht mehr lieferbar!
Ersatz habe ich bei Agger Hydraulik für kleines Geld in die Kaffeekasse bekommen.
statt 7,12,- je O Ring 23x2 habe ich für 4 Stück einen 5er in die Kaffeekasse gegeben!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Anständig 😉das mir der Café Kasse.👍
So erhält man sich Freunde und man bekommt geholfen.
Mfg .
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Danke für eure Hilfe...leider ist das Teil definitiv nicht mehr lieferbar...allerdings habe ich noch 2 Stück bekommen.(Danke an Dakar Ray!👍)
die erforderlichen Dichtungen sind ebenfalls nicht mehr lieferbar!
Ersatz habe ich bei Agger Hydraulik für kleines Geld in die Kaffeekasse bekommen.
statt 7,12,- je O Ring 23x2 habe ich für 4 Stück einen 5er in die Kaffeekasse gegeben!
Magst du die Gewindeabmessungen hier nennen falls wer anderes mal sucht...!?
Gruß, Bernd
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
muss ich erst selber nachmessen...sonst aber gerne alle Infos auf Wunsch per PN oder Handy(WhatsApp)
 
Thema:

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht

    Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht: Hallo in die Rund, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht

    BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht: Hallo Forum, Ich habe die Abdeckung verlegt, die anstelle des originalen Kommunikationmoduls im Heim drin ist. Hat jemand noch eine? oder kennt...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

    Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht! Da BMW es nicht kann: 5,-€.Belohnung für den der es mir liefert!

    Ersatzteil gesucht! Da BMW es nicht kann: 5,-€.Belohnung für den der es mir liefert!: Hallo zusammen! BMW schafft es nicht mir ein simples Ersatzteil zu liefern. Gesucht wird: Aufnahme rechts, Teilenummer: 16112324980 Teil Nummer...
  • Ersatzteil gesucht! Da BMW es nicht kann: 5,-€.Belohnung für den der es mir liefert! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht

    Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht: Hallo in die Rund, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht

    BMW Helm 7 Ersatzteil gesucht: Hallo Forum, Ich habe die Abdeckung verlegt, die anstelle des originalen Kommunikationmoduls im Heim drin ist. Hat jemand noch eine? oder kennt...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

    Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht! Da BMW es nicht kann: 5,-€.Belohnung für den der es mir liefert!

    Ersatzteil gesucht! Da BMW es nicht kann: 5,-€.Belohnung für den der es mir liefert!: Hallo zusammen! BMW schafft es nicht mir ein simples Ersatzteil zu liefern. Gesucht wird: Aufnahme rechts, Teilenummer: 16112324980 Teil Nummer...
  • Oben