Ersatzteile, gute Adressen

Diskutiere Ersatzteile, gute Adressen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen allesamt, ich hätte da ein wichtiges Anliegen wegen unbefriedigende bis keine Ergebnisse. Wo bezieht ihr eure Ersatzteile für die Rotax...
FX13

FX13

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2022
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet Ost
Modell
F 650 Twin, F 650, CB 750
Hallöchen allesamt,
ich hätte da ein wichtiges Anliegen wegen unbefriedigende bis keine Ergebnisse.
Wo bezieht ihr eure Ersatzteile für die Rotax Twin Reihe, hier explizit F650GS?
Ich suche zum Beispiel schon verzweifelt ein Bremsen Dichtungssatz von Brembo, für meine F (E169) war das relativ kein Problem.
Leebmann bietet solches übrigens nicht an, aber da habe ich noch wenigstens die gespeicherte Übersichtsseite sonst wäre ich nicht mehr imstande das wieder aufzurufen für andere Dinge. Und die Seite für die F 650 – 800 GS Reihe in alle Kategorien und dann die mit den Unterkategorien bekomme ich auch nicht zustande. OK ich könnte die mal kontaktieren wo der Trick liegt bin irgendwie zu blöd. Aber es kann doch nicht sein, dass ich für meine 30 Jahre alte Honda (übrigens komplett restauriert) noch > 90% von der kleinsten Schraube bis Gummiteil alles original nagelneu bei mehreren Quellen bekomme! Die F wurde in Deutschland / Europa hergestellt ist erst 13 J. alt und trägt ein BMW Emblem. Für sachdienliche Hinweise wäre ich und bestimmt auch andere mehr als dankbar.

DLzG
Torsten
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.540
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ehemals Boonstra (Niederlande), jetzt Baboon.eu
 
FX13

FX13

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2022
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet Ost
Modell
F 650 Twin, F 650, CB 750
Vielen Dank Leute, damit kann Ma(n)n etwas anfangen.
Insbesondere das von mgo 👍 ist mein Favorit, genau so etwas habe ich gesucht.
Mich wundert nur das da Bj. 2006 steht, denke Produktionszeitraum war ab 2008, egal.
Jedoch echt mager die Auswahl an Quellen für so ein Motorrad.
Bei dem bmw-etk Link von Marin GS, werde ich von Safari gewarnt, probiere da mal andere Wege.
@ Eddy, mit Niederlande (CMS) habe ich sehr positive Erfahrungen, mal schauen was hinter Baboon steckt. Wenn noch jemand brauchbares hat, immer her damit davon profitieren viele!
 
FX13

FX13

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2022
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet Ost
Modell
F 650 Twin, F 650, CB 750
Shit, anscheinend zu früh gefreut.
Deswegen auch merkwürdigerweise Bj 2006, der Motor ist richtig dargestellt 2 Zylinder.
Bei der Bremse auch die Bezeichnung K72 doch die Scheibe sieht nach der F650GS Single aus
auf der linken Seite. Wo sind hier die Selbstschrauber, ich möchte da schon original Teile verwenden eigentlich grundsätzlich.

Nachtrag, ok ich werde mich erkundigen vielleicht ist das der gleiche Kram (Durchmesser).
Melde mich noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
624
Modell
F700GS 2015
Klick mal auf eins der Teile im Katalog. Unten siehst du eine Liste von Modellen, bei denen das Teil passt. Die Liste kann beim BMW-Baukasten durchaus länger werden.
 
FX13

FX13

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2022
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet Ost
Modell
F 650 Twin, F 650, CB 750
Ja ok ich schaue mal, und ich habe bei Leebmann angerufen.
Das Finden ist in der Tat verzwickt, er hat mir aber den Weg gezeigt und die Darstellungen erfolgen wohl immer von links auch bei den Autos.
BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
"Runter scrollen und auf die Motorrad F - Serie klicken"
 
Thema:

Ersatzteile, gute Adressen

Ersatzteile, gute Adressen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Verkaufe folgende Original-Ersatzteile für eine R 1200 GS, Bj 2008, 0303. Anhand der Teilenummern kann man zb. bei leebmann nachsehen, bei welchen...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

    Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Verkaufe folgende Original-Ersatzteile für eine R 1200 GS, Bj 2008, 0303. Anhand der Teilenummern kann man zb. bei leebmann nachsehen, bei welchen...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

    Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Oben