Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, rennt ne ihr alle immer zu BMW um Ersatzteile zu kaufen oder gibt es einen guten Webshop der gut sortiert ist? Nach dem ich Die gute...
J

JTAdventure

Themenstarter
Moin,

rennt ne ihr alle immer zu BMW um Ersatzteile zu kaufen oder gibt es einen guten Webshop der gut sortiert ist?

Nach dem ich Die gute erstmal gereinigt habe und der örtliche Händler mir 65 € für eine Benzinschnellkupplung und n
Meter Schlauch abgenommen hat, habe ich eben 2 Iridiums reingedreht. Sogar die richtigen:bounce:. Leider ist mir ein Gummipöppel von der Abdeckung (Ventildeckelabdeckung, Zündkerzenadeckung keine Ahnung wie die heißt) abgebrochen.
Ihr wisst schon, die Plastikkappe die über dem Zündkerzenschacht ist und am Zündkabel und Zylinder draufgeklickt wird.

Wo kann man solche Sachen am besten kaufen.

Gruss
JT

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi JT

Im großen Auktionshaus, 3 2 1 meins >wenn's nicht unbedingt 'neu' sein muß :).

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Oder auf der Gemischtwarenplattform "Kleinanzeigen", von 3-2-1 meins.
Vorher vielleicht die orig. Preise vergleichen (z.B. hier), nicht dass für gebrauchtes mehr bezahlt wird, als für Neues......... :rolleyes: :p

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
oder wenn man seinen Motorradtyp etwas genauer definiert, bekommt man hier ein Angebot

Zuletzt bearbeitet:
J

JTAdventure

Themenstarter
Danke sehr übersichtlich. Direkt den pöppel gefunden und bestellt. :)

Thema:

Ersatzteile

Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
  • Cradle Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
  • Oben