bert64
Themenstarter
Moin, hat jemand die Ersatzteilnummer zufällig zur Hand und schreibt sie mir?
Danke und Gruß
Bert
Danke und Gruß
Bert
Anhänge
-
196,9 KB Aufrufe: 103

das scheint mir aber eher der größere Rahmenschutz vom Enduropaket zu sein und nicht der kleine wie auf dem BildBMW Motorrad
Rahmenschutz
Artikel Nr.: 10019742
Hersteller Nr.: 46637106107
BMW Motorrad
Rahmenschutz
Artikel Nr.: 10019743
Hersteller Nr.: 46637106108

Stimmt. Den "kleinen" habe ich bei Leebmann nicht gefunden. Ein Anruf sollte genügen. Z. B. Leebmann: 0851-96 60 90 60das scheint mir aber eher der größere Rahmenschutz vom Enduropaket zu sein und nicht der kleine wie auf dem Bild

Könnte es vielleicht 46635A70FD9 sein ?Den "kleinen" habe ich bei Leebmann nicht gefunden

jetzt vergleich mal bitte deine Abdeckung auf dem Rahmen und die Abdeckung auf dem ersten Bild! Das erkennt man doch selbst unter Wasser das es nicht die selben Teile sind. Oben im ersten Beitrag ist das kleine Serienteil der GS, was du postest ist die größere Rahmenabdeckung die auch im Enduropaket dabei ist. Die Teilenummer von dem kleinen Teil habe ich aber auch noch nicht gefunden.Ich kenne mich jetzt zwar mit der R1300GS nicht so aus aber nach diesem Bild müssten die Teilenummern von @qtreiber richtig sein
Anhang anzeigen 816356

jetzt vergleich mal bitte deine Abdeckung auf dem Rahmen und die Abdeckung auf dem ersten Bild! Das erkennt man doch selbst unter Wasser das es nicht die selben Teile sind. Oben im ersten Beitrag ist das kleine Serienteil der GS, was du postest ist die größere Rahmenabdeckung die auch im Enduropaket dabei ist. Die Teilenummer von dem kleinen Teil habe ich aber auch noch nicht gefunden.

Auch nicht mit Hilfe meiner Angaben ? Gerade der zweite Link verdeutlicht doch gerade diesen Unterschied.Oben im ersten Beitrag ist das kleine Serienteil der GS, was du postest ist die größere Rahmenabdeckung die auch im Enduropaket dabei ist. Die Teilenummer von dem kleinen Teil habe ich aber auch noch nicht gefunden.

könnte sein, zu deiner Nummer finde ich nur keine Bilder bzw. keine Abbildung, deshalb bin ich mir da auch nicht ganz sicher.Auch nicht mit Hilfe meiner Angaben ? Gerade der zweite Link verdeutlicht doch gerade diesen Unterschied.

Was sagt denn Googles KI ?könnte sein, zu deiner Nummer finde ich nur keine Bilder bzw. keine Abbildung, deshalb bin ich mir da auch nicht ganz sicher.
Mit Bildern kann ich allerdings auch nicht dienen. Die Bilder in den Ersatzteilkatalogen sind schematisch und geben die wahre Gestalt der Teile oft nicht exakt wieder, also nur eine begrenzte Hilfe.Die Nummer 46635A70FD9 ist eine originale BMW Motorrad Ersatzteilnummer für die Rahmenabdeckung hinten links und rechts, passend für Modelle wie die BMW R 1300 GS ab Baujahr 2022. Es handelt sich um ein spezifisches Bauteil zur Verkleidung des Motorradrahmens

Moin Eckart, das Modell steht in meinem Profil. Und es ist Wumpe welches Baujahr da dieses Teil bei Trophy‘s ohne Enduropaket dran ist. Und nein, dein Link zeigt die Rahmenabdeckung. Mein gesuchtes Teil ist aber keine Abdeckung. Trotzdem Danke für deine gutmütige Antwort. Gruß BertKönnte es vielleicht 46635A70FD9 sein ?
Um Verwechslungen ähnlicher Teile wie in diesem Fall vorzubeugen, ist es immer gut, die genaue Motorradmodellbezeichnung samt Baujahr anzugeben, wenn man die Gutmütigkeit der Forenleser beansprucht und: Für einen eventuellen Anruf bei einem Händler braucht man diese Daten auch.
Siehe auch hier:
https://www.realoem.com/bmw/de/show...1300_GS_0M21,0M23_&diagId=46_2551#46635A70FD9

Wenn Du die Abfragemaske des Teilekatalogs ansiehst, siehst Du, welche Details gefragt sind. Kann sein, dass es in diesem Fall keine Abhängigkeit vom Baujahr gibt, vor allem, weil die 1300 noch recht neu ist, es noch keine Modellpflege gab.es ist Wumpe welches Baujahr
Sondern ?Mein gesuchtes Teil ist aber keine Abdeckung
Die werden ja auch im Teilekatalog nachsehen müssen bzw. inzwischen bei Deinem Anruf nachgesehen haben. Es ist kaum vorstellbar, dass ein Ersatzteil nicht darin enthalten ist, es sei denn, es gäbe dieses nicht einzeln, was ja auch sein könnte.Ich rufe morgen mal bei Leebmann an.

| 09 | Abdeckung Rahmen hinten links und rechts | 1 | 46635A70FD9 | ||||||
| Für Fahrzeuge mit Enduro-Paket Pro | X24AA=Ja | ||||||||
| 09 | Rahmenschutz hinten links | 1 | 46637106107 | ||||||
| 09 | Rahmenschutz hinten rechts | 1 | 46637106108 |