Ersatzteilnummer

Diskutiere Ersatzteilnummer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat jemand die Ersatzteilnummer zufällig zur Hand und schreibt sie mir? Danke und Gruß Bert
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy
Moin, hat jemand die Ersatzteilnummer zufällig zur Hand und schreibt sie mir?
Danke und Gruß
Bert

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
BMW Motorrad
Rahmenschutz
Artikel Nr.: 10019742
Hersteller Nr.: 46637106107

BMW Motorrad
Rahmenschutz
Artikel Nr.: 10019743
Hersteller Nr.: 46637106108

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
GSWille

GSWille

Ich kenne mich jetzt zwar mit der R1300GS nicht so aus aber nach diesem Bild müssten die Teilenummern von @qtreiber richtig sein

Screenshot_20251229_203756_Chrome.jpg

Eckart

Eckart

Modell
F750GS 2019
Den "kleinen" habe ich bei Leebmann nicht gefunden
Könnte es vielleicht 46635A70FD9 sein ?
Um Verwechslungen ähnlicher Teile wie in diesem Fall vorzubeugen, ist es immer gut, die genaue Motorradmodellbezeichnung samt Baujahr anzugeben, wenn man die Gutmütigkeit der Forenleser beansprucht und: Für einen eventuellen Anruf bei einem Händler braucht man diese Daten auch.
Siehe auch hier:
https://www.realoem.com/bmw/de/show...1300_GS_0M21,0M23_&diagId=46_2551#46635A70FD9

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Ich kenne mich jetzt zwar mit der R1300GS nicht so aus aber nach diesem Bild müssten die Teilenummern von @qtreiber richtig sein

Anhang anzeigen 816356