Ersatzteilnummer ?

Diskutiere Ersatzteilnummer ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen, ich hatte etwas „Pech“ beim TIM und suche nun die Ersatzteile. Das von mir markierte Teil kann ich aber nicht einwandfrei...
G

Gast 49729

Gast
Moinsen,
ich hatte etwas „Pech“ beim TIM und suche nun die Ersatzteile. Das von mir markierte Teil kann ich aber nicht einwandfrei identifizieren. Es müsste sich um eine Abdeckung handeln. Die Explosionszeichnung bei Leebmann24 erschließt sich mir nicht. Kann mir jemand helfen? Danke !
78AA1A2C-CBF2-4DC3-B5CA-C01F2F074FAD.jpeg
 
Thema:

Ersatzteilnummer ?

Ersatzteilnummer ? - Ähnliche Themen

  • Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure

    Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure: Für meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 würde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen für die Fußraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Ersatzteilnummern gesucht ölschrauben

    Ersatzteilnummern gesucht ölschrauben: Hallo, in der Hoffnung dass ich 2021 das nachholen kann, was 2020 ausfiel 🤮 fange ich mit der Planung der Instandsetzung/Inspektion an. Dazu...
  • Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel

    Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel: Moin, bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowwelle am vorderen Kotflügel. Ich habe versucht das Teil mit ein...
  • Bremseinheit vorne - Ersatzteilnummer gesucht

    Bremseinheit vorne - Ersatzteilnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS 1100 den Handbremszylinder repariert. Hierfür habe ich das Teil zerlegt. Beim Zusammenbauen habe ich...
  • Ersatzteilnummer

    Ersatzteilnummer: Hallo, kennt jemand die Ersatzteilnummer der Gummitüllen der großen Motorschutzplatte? Weder der :) noch diverse Ersatzteilkataloge im Netz...
  • Ersatzteilnummer - Ähnliche Themen

  • Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure

    Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure: Für meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 würde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen für die Fußraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Ersatzteilnummern gesucht ölschrauben

    Ersatzteilnummern gesucht ölschrauben: Hallo, in der Hoffnung dass ich 2021 das nachholen kann, was 2020 ausfiel 🤮 fange ich mit der Planung der Instandsetzung/Inspektion an. Dazu...
  • Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel

    Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel: Moin, bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowwelle am vorderen Kotflügel. Ich habe versucht das Teil mit ein...
  • Bremseinheit vorne - Ersatzteilnummer gesucht

    Bremseinheit vorne - Ersatzteilnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS 1100 den Handbremszylinder repariert. Hierfür habe ich das Teil zerlegt. Beim Zusammenbauen habe ich...
  • Ersatzteilnummer

    Ersatzteilnummer: Hallo, kennt jemand die Ersatzteilnummer der Gummitüllen der großen Motorschutzplatte? Weder der :) noch diverse Ersatzteilkataloge im Netz...
  • Oben