Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Diskutiere Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Naja, kuck' DIr das mal an. Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain Selbst wenn die pro "Bock" nur ein paar tausend...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Naja, kuck' DIr das mal an.

Selbst wenn die pro "Bock" nur ein paar tausend Pfund als Hehlerware bekommen, es lohnt sich.
Sie wissen das die Polizei fast nichts unternimmt und passieren wird denen auch nicht viel (so wie bei uns).
Wo nichts zu holen ist macht der Staat nur noch "Du,Du,Du" und weiter geht's.

Habe jüngst 2 Videos aus Deutschland gesehen (jetzt nicht Motorrad), wo die "Jungs" beim falschen einbrechen,
nämlich bei unseren "neuen" Mitbürgern.
Da kam dann erst mal die ganze "Nachbarschaft" und hat ihnen gleich mal "fühlbar" klar gemacht,
dies dort in Zukunft zu unterlassen. Ich glaube die "Aufklärung" war sehr wirkungsvoll.
Die parallel dazu eintreffende Polizei stand nur "kreischend" anbei und wirbelte mit Pfefferspray um sich.

Thema:

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Was war dein erstes Motorrad?

Was war dein erstes Motorrad?: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." (H. Hesse) unglaublich, dass es hier noch kein Thema dazu gibt... also bei mir war's eine beim...
  • Was war dein erstes Motorrad? - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Was war dein erstes Motorrad?

Was war dein erstes Motorrad?: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." (H. Hesse) unglaublich, dass es hier noch kein Thema dazu gibt... also bei mir war's eine beim...
  • Oben