Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain
Diskutiere Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist mir zuviel Aufwand, mit dem Transport usw. Sind ja Geräte für 20k, und da geben die sich mit 1-2k zufrieden?
Auf den Bildern sind die ja alle...
AxelF

Einzelteile-zerlegen-verkloppen?
Ein Schrauber gibt den 1000 € für den Bock, schnell verdientes Geld, zerlegt den gemütlichen in seiner Hinterhofwerkstatt und verkloppt die Einzelteile bei eBay.
…nur mal so…
Ist mir zuviel Aufwand, mit dem Transport usw. Sind ja Geräte für 20k, und da geben die sich mit 1-2k zufrieden?
Auf den Bildern sind die ja alle noch ganz, verpackt oder zumindest verzurrt.
Der Markt für Teile für relativ neue BMWs dürfte in Afrika auch nicht groß sein. Eher in EU/USA. Aber da denke ich eher, dass das Baltikum/Polen eher die Herkunft der Gebrauchtteile auf Ebay etc. ist.
GS-Dirgi

Themenstarter
Das war doch nur eine von vielen Möglichkeiten….bei Kriminellen geht immer was. Schließlich ist es deren Geschäft. Wenn es sich nicht lohnen würde, würden sie es nicht machen.
zyklotrop

Ihr sollt nicht immer pauschalieren.
So. Mal Fakten bei die Fish&Chips:
Anhang anzeigen 787741
Ab du scheiße! Diesen Sommer fahre ich nach Wales. Reisemobil und Motorrad. 🫣
GS-Dirgi

Themenstarter
Ab du scheiße! Diesen Sommer fahre ich nach Wales. Reisemobil und Motorrad
Besorg dir schon mal ein günstiges Flugticket für zurück

zyklotrop

Beides hat nen Tracker. Mal sehen.
GS-Dirgi

Themenstarter
Tracker nach Turkmenistan…höhöho…
Thema:
Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain
Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
Was war dein erstes Motorrad?: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." (H. Hesse)
unglaublich, dass es hier noch kein Thema dazu gibt... also bei mir war's eine beim...
Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen.
Die...
Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt.
Wer mag, klickt hier.
Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad
Viel Spaß...
Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
Was war dein erstes Motorrad?: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." (H. Hesse)
unglaublich, dass es hier noch kein Thema dazu gibt... also bei mir war's eine beim...
Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen.
Die...
Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt.
Wer mag, klickt hier.
Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad
Viel Spaß...