Erste Ausfahrt in 2009

Diskutiere Erste Ausfahrt in 2009 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, heute habe ich meine GROßE vom langen Rumstehen erlöst. Sie stand nun seit Ende Oktober. In der Zeit habe ich die Batterie drei...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
586
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo zusammen,
heute habe ich meine GROßE vom langen Rumstehen erlöst. Sie stand nun seit Ende Oktober. In der Zeit habe ich die Batterie drei mal nachgeladen. Heute ich sie dann angesprungen, als ob ich sie gestern zum letzen mal gefahren habe
Danach habe ich sie erst einmal vernünftig warm gefahren und den Akku geladen;). Habe das Grinsen von meinen ersten 130 KM in diesem Jahr noch immer im Gesicht.
Allen ein erlebnisreiches und schrottfreies Motorradjahr 2009,

Dirk.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
..bei mir war es gestern zwar nicht die erste Ausfahrt in diesem Frühjahr,
ein Erlebnis hatte ich trotzdem und zwar mit den Grünweißen.

....scheiße.....!!!!!
 
L

Leto

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
@Dirk: Das Wochenende war vom Wetter her klasse, im Odenwald waren mehr Zweiräder unterwegs als Dosen. Selbst meine Holde -die sonst eher skeptisch dem Motorrad gegenübersteht- wollte unbedingt mit. Auf viele sonnige Tage ab jetzt!

@Berny: Shit... was ist passiert? Zu schnell?
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
:D war gestern auch kurz on tour :D jetzt noch ein paar regentage, damit das letzte salz von den straßen gespült wird :) und dann kann die saison beginnen :)

ich wünsche euch allen für 2009 viele schöne, vorallem unfallfreie touren ... vielleicht sieht man sich mal :)

ciao
er1200gees
stefan
 
Calli

Calli

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
379
Ort
bei Ratzeburg/Mölln
Modell
R 1200 GSA 09
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:ja, ja, jetzt sind wieder die ganzen Duschgelanwärmer unterwegs:p

"wechduck"

Allen eine unfallfreie Saison!

Linke Hand zum Gruß!!!
 
Thema:

Erste Ausfahrt in 2009

Erste Ausfahrt in 2009 - Ähnliche Themen

  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

    Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

    Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

    R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Erste Ausfahrt 2014 - Ähnliche Themen

  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

    Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

    Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

    R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Oben