Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?

Diskutiere Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja ich habe Trench und Defender probiert und bin bei Dominator hängen geblieben und die ist dann so teuer wie die Klim Adventure aber es ist wie...
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
523
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Ja ich habe Trench und Defender probiert und bin bei Dominator hängen geblieben und die ist dann so teuer wie die Klim Adventure aber es ist wie als Pilot Airbus oder Boeing fliegen / geht beides das eine ist super verarbeitet und hat viel Optionen und funktioniert super das andere sitzt wie ein Sack hat aber das amerikanische bessere Marketing
Ja teuer aber es gibt ja auch Alternativen die preiswerter sind,….
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
523
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Wenn es so bullenheiß wie jetzt hier in Deutschland zB dieses Wochenende ist, dann fahr ich eine Protektoren Kombi/ Offroad ( Itchy Boots Rolf Feldmann) und darüber eine leichte Mesh Jacke beziehungsweise wenn es auch noch zu warm ist wie beim BMX ein Offroad T-Shirt
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.514
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Wenn es so bullenheiß wie jetzt hier in Deutschland zB dieses Wochenende ist, dann fahr ich eine Protektoren Kombi/ Offroad ( Itchy Boots Rolf Feldmann) und darüber eine leichte Mesh Jacke beziehungsweise wenn es auch noch zu warm ist wie beim BMX ein Offroad T-Shirt
Jupp,
das wird bei mir auch so enden!
Chris
 
ralle12

ralle12

Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
28
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Nur paar Lüftungsschlitze wäre mir fürn ganzen Tag Hitze zu wenig...

Anhang anzeigen 500784 Anhang anzeigen 500787Anhang anzeigen 500789
hinten, vorne, Ärmel

Protektoren unterm orangen Mesh, da kommt trotzdem ordentlich Luft durch

...ist aber nix von BMW 🤷‍♂️
Das ist noch eine bessere Alternative, die ich meinem Schneider vorschlagen werde.
Kannst du mit bitte den Jacken Namen zusenden, weil das Bild nicht genau zeigt, wie es verarbeitet ist. Merci
 
ralle12

ralle12

Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
28
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Wenn es so bullenheiß wie jetzt hier in Deutschland zB dieses Wochenende ist, dann fahr ich eine Protektoren Kombi/ Offroad ( Itchy Boots Rolf Feldmann) und darüber eine leichte Mesh Jacke beziehungsweise wenn es auch noch zu warm ist wie beim BMX ein Offroad T-Shirt
Das habe ich auch schon gemacht, 2 BMW Anzüge Atlantis und Airflow mitgenommen. Vorteil die Protektoren sind baugleich. Wenn ich aber drei Wochen unterwegs bin, ist der Platz für Gepäck etwas begrenzt.
 
Thema:

Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?

Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021? - Ähnliche Themen

  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Beeline Moto + App; erste Erfahrungen

    Beeline Moto + App; erste Erfahrungen: Moinsen, nachdem meine Navilösungen über die Jahre immer voluminöser wurden, von 3,5'' über 4,3'' zu 5'' und ich jetzt mit dem letzten Navi...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...

    Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...: Hallo zusammen, nach 10 Jahren Pause habe ich dieses Jahr wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und dazu meine CBR900rr aus 98 wieder...
  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

    Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO - Ähnliche Themen

  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Beeline Moto + App; erste Erfahrungen

    Beeline Moto + App; erste Erfahrungen: Moinsen, nachdem meine Navilösungen über die Jahre immer voluminöser wurden, von 3,5'' über 4,3'' zu 5'' und ich jetzt mit dem letzten Navi...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...

    Meine ersten Erfahrungen mit der GS 1250...: Hallo zusammen, nach 10 Jahren Pause habe ich dieses Jahr wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und dazu meine CBR900rr aus 98 wieder...
  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

    Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • Oben