Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Diskutiere Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in Slowenien gemacht hatten machen wir dieses mal was kleineres. Man wird ja auch nicht Jünger!
IMG_2626.JPG

Thema:

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R - Ähnliche Themen

• ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN"

Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN": Moin. Ja es geht aufwärts und das gesellschaftliche leben nimmt wieder "normal "Züge an. Auch der Garagen Flohmarkt den die Zwerge drei Häuser...
  • Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS

Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS: Moin Moin, bin neu hier und freue mich auf regen Austausch. Teile mir mit meinen beiden Söhnen eine S 1000 R. Nachdem halt immer nur einer fahren...
  • Erste Kleine Runde heuer

Erste Kleine Runde heuer: Erste kleine Runde durchs Tullnerfeld 4 Grad im Schatten, 70 km unterwegs. Einfach nur geil:cool:
  • Erste "kleine" Tour

Erste "kleine" Tour: Hallo Gs-Gemeinde Hab heute meine erste kleine Tour bei wollig-warmen 1°C gefahren. ....aber schee.
  • Erste "kleine" Tour - Ähnliche Themen

• ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN"

Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN": Moin. Ja es geht aufwärts und das gesellschaftliche leben nimmt wieder "normal "Züge an. Auch der Garagen Flohmarkt den die Zwerge drei Häuser...
  • Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS

Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS: Moin Moin, bin neu hier und freue mich auf regen Austausch. Teile mir mit meinen beiden Söhnen eine S 1000 R. Nachdem halt immer nur einer fahren...
  • Erste Kleine Runde heuer

Erste Kleine Runde heuer: Erste kleine Runde durchs Tullnerfeld 4 Grad im Schatten, 70 km unterwegs. Einfach nur geil:cool:
  • Erste "kleine" Tour

Erste "kleine" Tour: Hallo Gs-Gemeinde Hab heute meine erste kleine Tour bei wollig-warmen 1°C gefahren. ....aber schee.
  • Oben