Es geht nicht nur mit Harleys

Diskutiere Es geht nicht nur mit Harleys im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Wagnis ist nicht zu verantworten. Von Konstantfahrruckeln werden die meisten Fahrer auf diesen Pisten abgeworfen - daher sehr mutig dieses...
Espaceo

Espaceo

Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Das Wagnis ist nicht zu verantworten. Von Konstantfahrruckeln werden die meisten Fahrer auf diesen Pisten abgeworfen - daher sehr mutig dieses auch mit der GS zu versuchen.... die Tiger waren im Vorteil. Ich vermute, dass die Anschnallgurte auf der GS die Ursache waren diese Gefahr überstanden zu haben.

:cool:

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... Outlaws ... es gibt sie noch ....

B

Benimmdich

Modell
R1150GS
Bleibt nur die Frage: Warum?

G

Gast34655

Gast
Bleibt nur die Frage: Warum?
Warum was? Motorradfahren in den USA? Weil es nicht immer nur ums Abhaken von Pässen geht, sondern weil die USA immer ein tolles Urlaubserlebnis sind. Die Eingeborenen dürften der illustren Truppe gegenüber sehr aufgeschlossen gewesen sein und es hat insgesamt bestimmt beneidenswert viel Freude bereitet. Etwa nicht?

Thema:

Es geht nicht nur mit Harleys

Es geht nicht nur mit Harleys - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Was geht noch Ende Oktober ?

Was geht noch Ende Oktober ?: Die letzten Jahre waren immer Winterflucht Motorradreisen im Oktober/November und im April/Mai für 10-14 Tage Motorradtouren hauptsächlich im...
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das? - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Was geht noch Ende Oktober ?

Was geht noch Ende Oktober ?: Die letzten Jahre waren immer Winterflucht Motorradreisen im Oktober/November und im April/Mai für 10-14 Tage Motorradtouren hauptsächlich im...
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Oben