Es ist mal wieder soweit

Diskutiere Es ist mal wieder soweit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nachdem das Eiersuchen im Gegensatz zu dem Bild hier heuer im Schnee stattfinden wird gibts zur Feier des Tages mal wieder Kultur...... Nur...
G

Gast 16234

Gast
nachdem das Eiersuchen im Gegensatz zu dem Bild hier heuer im Schnee stattfinden wird
Blue Eggs.jpg

gibts zur Feier des Tages mal wieder Kultur......

monty-python-s-life-of-brian-original.jpg
Nur zur Info, was nachher am Schirm bei mir ablaufen wird ;)

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Ist hier Weibsvolk unter uns?

G

Gast 16234

Gast
ich hol schon mal Bier und, nein, nicht Chips......sondern Otternasen und Ozelotzungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wer hat hier Jehova gesagt? ;)

Und nicht vergessen: Nur jeder ein Kreuz!

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Und ich dachte das wäre die Judaäische Volksfront.... :rollleyyes:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Rübennase!

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Gepriesen seien die Griechen.....ähhh.....die Siechen!

Thema:

Es ist mal wieder soweit

Es ist mal wieder soweit - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-) - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Oben