Es ist vollbracht......

Diskutiere Es ist vollbracht...... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, lange habe ich mit mir gerungen. Sie stand alleine in der dunklen Garage und zwar 4 Jahre lang, traurig und verlassen - und ich...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

lange habe ich mit mir gerungen.

Sie stand alleine in der dunklen Garage und zwar 4 Jahre lang, traurig und verlassen - und ich lebe 10.000 km weit weg. Es war auch nicht moeglich, diese silberne Schoenheit in mein trautes Heim nach Brasilien zu holen - meine geliebte R 1150 GS Adventure aus 2004 mit jungfraeulichen 17.000 km auf der Uhr.

Aber vom langen Stehen wird niemand besser. Wie heisst es so schoen: Wer rastet, der rostet. Von Rost war zwar keine Spur zu sehen, aber so ein Maedl laesst man nicht noch laenger alleine vor sich hin traeumen. Ich hatte mich deshalb schweren Herzens entschlossen, mich scheiden zu lassen und meiner Geliebten einen neuen Lover zu suchen.
Das ging relativ schnell...... Nur das der Neue der bayerischen Sprache nicht maechtig ist - sondern vor sich hin schwaebelt. Aber auch das wird sie akzeptieren - ist ja eine BMW.

Aber Spass beiseite. Ich habe letzte Woche in den sauren Apfel gebissen und mir hier in Brasilien eine R 1200 GS Adventure fuer 55.000 Real gekauft. Das sind umgerechnet ca. 17.000 Euro. Sie ist von 2011 mit gerade einmal 10.000 km auf der Uhr. Bevor jetzt einige von euch vom Stuhl fallen - der Preis ist fuer Brasilien normal. Der ehemalige Besitzer hat das gute Stueck kein einziges Mal im Regen bewegt. Nett oder? Ich hatte das Glueck, eine toperhaltene und in Brasilien seltene Edition "30 Jahre GS" zu ergattern.
Was soll ich sagen? Nach dem ersten Ausritt bin ich echt begeistert. Ein geiles Bike mit Alukoffern und komplett ausgestattet.

Chile und Peru - ich komme.

Viele Gruesse aus Brasilien und allzeit gute Fahrt
Horst
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin Horst,
ich wünsche Dir mit deiner neuen Freundin viel Spaß!
Schönes Moped.........:cool:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.161
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Typisch, immer die Alte für etwas jüngeres hergeben. :mstickle:
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Hallo Freunde,

lange habe ich mit mir gerungen.

Sie stand alleine in der dunklen Garage und zwar 4 Jahre lang, traurig und verlassen - und ich lebe 10.000 km weit weg. Es war auch nicht moeglich, diese silberne Schoenheit in mein trautes Heim nach Brasilien zu holen - meine geliebte R 1150 GS Adventure aus 2004 mit jungfraeulichen 17.000 km auf der Uhr.

Aber vom langen Stehen wird niemand besser. Wie heisst es so schoen: Wer rastet, der rostet. Von Rost war zwar keine Spur zu sehen, aber so ein Maedl laesst man nicht noch laenger alleine vor sich hin traeumen. Ich hatte mich deshalb schweren Herzens entschlossen, mich scheiden zu lassen und meiner Geliebten einen neuen Lover zu suchen.
Das ging relativ schnell...... Nur das der Neue der bayerischen Sprache nicht maechtig ist - sondern vor sich hin schwaebelt. Aber auch das wird sie akzeptieren - ist ja eine BMW.

Aber Spass beiseite. Ich habe letzte Woche in den sauren Apfel gebissen und mir hier in Brasilien eine R 1200 GS Adventure fuer 55.000 Real gekauft. Das sind umgerechnet ca. 17.000 Euro. Sie ist von 2011 mit gerade einmal 10.000 km auf der Uhr. Bevor jetzt einige von euch vom Stuhl fallen - der Preis ist fuer Brasilien normal. Der ehemalige Besitzer hat das gute Stueck kein einziges Mal im Regen bewegt. Nett oder? Ich hatte das Glueck, eine toperhaltene und in Brasilien seltene Edition "30 Jahre GS" zu ergattern.
Was soll ich sagen? Nach dem ersten Ausritt bin ich echt begeistert. Ein geiles Bike mit Alukoffern und komplett ausgestattet.

Chile und Peru - ich komme.

Viele Gruesse aus Brasilien und allzeit gute Fahrt
Horst
Foto, Foto:-)
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Gute Fahrt und viel Spaß
 
Balu 16V

Balu 16V

Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
42
Ort
Dossenheim
Modell
R 1200 GS Adventure 30years
Ich hab' mich schon 99 von meiner Alten (R100 GS PD '91) getrennt. War ne Vernunftscheidung (gibt ja auch Vernunftehen :D )

16 Jahre hat es gedauert, bis mir meine neue Freundin (auch 30 years) über den Weg lief.

GLÜCKWUNSCH, ich versteh' Dich

P.S. DIe beste Ehefrau von allen lief mir auch über den Weg, und mit ihr läuft's super:dance:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
B

bmw-henne

Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
12
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200 GS Adv. 30-jahre
Hallo Horst, Glückwunsch zu deinem neuen Bike:jubel: für mich ist das die schönste GS die BMW gebaut hat! Warum ich das sage ist ganz einfach.....................ich habe die gleiche :riesigfreu:

Grüße Ralf
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
warum sind eure maschinen immer so schöööööööööööööööön sauber????:)
 
Thema:

Es ist vollbracht......

Es ist vollbracht...... - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen hier angemeldet habe um mir Infos über die GS zu holen kann ich jetzz eine Vollzugsmeldung abgeben. Habe...
  • Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.

    Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.: Servus, soeben die 1200 ADV in ozean blau mit VA ohne DWA bestellt. Lieferzeit sofort. zulassung muss noch im Januar erfolgen, ansonsten gibt...
  • Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein. - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen hier angemeldet habe um mir Infos über die GS zu holen kann ich jetzz eine Vollzugsmeldung abgeben. Habe...
  • Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.

    Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.: Servus, soeben die 1200 ADV in ozean blau mit VA ohne DWA bestellt. Lieferzeit sofort. zulassung muss noch im Januar erfolgen, ansonsten gibt...
  • Oben