Es ist vollbracht

Diskutiere Es ist vollbracht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na Glück gehabt, ein Wildschwein wäre schlimmer gewesen;) Das Moped würde ich nachsehen lassen wenn ich ein ungutes Gefühl habe, das zahl ja die...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na Glück gehabt, ein Wildschwein wäre schlimmer gewesen;)
Das Moped würde ich nachsehen lassen wenn ich ein ungutes Gefühl habe, das zahl ja die Versicherung, aber die Karren halten schon ein bischen was aus.
Katzen und Hasen habe ich auch schon erlegt. Natürlich bekommt man da immer erst mal einen Schreck, aber das Mopedfahrer allem etwas direkter begegnen wissen wir ja.
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Loch im Bauch

Werte Gemeinde!

Hier ist die andere Hälfte des Gespanns Sieglind (ehemals Lisbeth) und Brunhild! Jetzt auch mit eigener Registrierung.

In der Tat: wir freuen uns ein Loch in den Bauch über die beiden Moppeds. Danke an alle, die das ein wenig nachempfinden können.:)

Und der kleine Jagdausflug hat keine Folgen hinterlassen. Der :) wird mal draufschauen, bald ist ja die 1000er fällig. Und das Fahren macht immer noch SPASS!

CU und bis denne!
Brunhild (komischer Name für 'nen Mann, gelle?)
 
Thema:

Es ist vollbracht

Es ist vollbracht - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen hier angemeldet habe um mir Infos über die GS zu holen kann ich jetzz eine Vollzugsmeldung abgeben. Habe...
  • Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.

    Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.: Servus, soeben die 1200 ADV in ozean blau mit VA ohne DWA bestellt. Lieferzeit sofort. zulassung muss noch im Januar erfolgen, ansonsten gibt...
  • Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein. - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen hier angemeldet habe um mir Infos über die GS zu holen kann ich jetzz eine Vollzugsmeldung abgeben. Habe...
  • Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.

    Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.: Servus, soeben die 1200 ADV in ozean blau mit VA ohne DWA bestellt. Lieferzeit sofort. zulassung muss noch im Januar erfolgen, ansonsten gibt...
  • Oben