Es ist vorbei….

Diskutiere Es ist vorbei…. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; der saublöde Winter 😂😎 und was habt ihr so geschraubt? Endantrieb beim bonner Speichen poliert hinterer Bremssattel mal richtig geputzt...
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
ich geh jetzt erstmal Skifahren...... :playfull: :cool:

Aber ich baue mir nachher noch meinen neuen SW-Motech Tankring dran :spin:
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Vorbei ist da nix, ich fahre zwar nicht andauernd sondern wenns mir Spaß macht. An einen richtigen Winter hier kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern :smile:

Gruß Gerhard
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
@Quhpilot
Sei bitte nicht so deprimäßig drauf. Schmeiß einfach die Glaskugel weg. Jetzt ists warm und es wird nicht mehr richtig kalt.
Zumindest dieses Jahr.
Und wenn doch, dann dauerts nicht lange.
Ich hatte heute eine schöne Runde am Rande der Schwäbischen Alb. Einfach nur gut.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich nicht.
Hab lange genug im Bayerischen Wald gelebt.
Da ist Schnee nicht nur 14 Tage Urlaub mit allen Vorzügen, sondern 4 Monate sehr viel Arbeit und Kälte.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.196
Ort
Nähe Kaiserslautern
Bin grad am Montieren vom Michelin Road 6 auf die Speichenfelgen. Auf den Aluspeichenrädern hab ich noch den Road 5 drauf, da werde ich dann später ab und zu mal umstecken.

Eins kann ich jetzt schon sagen, der 6er ist montiert fünf Millimeter breiter als der 5er.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Überschrift gelesen, gedacht wieder einer der entnervt das Forum verlässt.......wollte schon weiterzappen.......ok....
Ihr meint den Winter..........nö......der kommt nochmal kurz vor Ostern, sagt meine Glaskugel. :grin:
Jo, vorbei ist da noch lange nigs.
Erst wenn das letzte Krümel Tausalz vom warmen Frühlingsregen von allen Straßen gespült wurde und die Lufttemperaturen auf angenehme 20 Grad plus gestiegen sind, dann, ja dann kann man mal einen Gedanken ans Moppedfahren verschwenden. ;-)

Gruß Thomas
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ende nächster Woche kommen neue Decals auf den Tank, dann sind auch die Seitenschützer vom Wunderlich Motorschutz fertig lackiert, die wollen ebenfalls montiert werden, und sobald bei uns am Wochenende endlich mal stabiles Wetter ist: Ab in die Berge!
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Heute Batterie reingebaut, Luft auf die Reifen, Montag zur Inspektion und Eintragung der Öhlins-Dämpfer und dann vielleicht noch neue Schlappen und dann.... Winter ❄

Aber egal, solange kein Salz auf der Strasse, muss ich die GS bewegen.

Winterprojekt diesmal ist die Sitzposition bzw. das Sitzen zu verbessern! Ich werd mal bei TT vorbeischauen...
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Okay, wird die Sitzbank durch das Schaffell auch schmaler❓
 
G

Gast 61523

Gast
Ich habe die neuen Sommerreifen vom Auto auf die Felgen montiert, hinterer Reifen beim Moped fehlt noch sonst hätte die gleich mitgemacht. Jungbluth Sitzbank kurz mal Probegefahren.
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
546
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
der saublöde Winter 😂😎

und was habt ihr so geschraubt?

  • Endantrieb beim bonner
  • Speichen poliert
  • hinterer Bremssattel mal richtig geputzt
  • Ölwechsel
  • dies und das
Servus,

Hier mal das aktuelle „der Winter ist vorbei“ Foto von letzter Woche. :dance:
Heute an der gleichen Stelle- gleiche Schneelage nur ohne Sonne aber dafür stürmischem Wind….
Grüsse
Christian
9ADF22CD-E42A-49EA-82C6-C8A5E25A901E.jpeg
 
Thema:

Es ist vorbei….

Es ist vorbei…. - Ähnliche Themen

  • Der Duck und Weg Thread

    Der Duck und Weg Thread: Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
  • Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...

    Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...: Nein nicht das motorradfahren, ( das mache ich erst 37 Jahre) ich meine die Sommerzeit. Die schönen langen Sommerabende, die Stunde mehr Freizeit...
  • Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?

    Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?: Problem: Wenn ich in einer aktiven Route den Abbiegepunkt verpasse, kommt oben im Display ein gelber Balken und rechnet 10 Sekunden runter. Wenn...
  • Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!

    Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!: Nachdem ich u.a. auch hier im Forum viel über Bekleidung gelesen habe, kommt man an den Textil/Klamotten von KLIM eigentlich nicht vorbei. Der...
  • Aus und vorbei ....!

    Aus und vorbei ....!: Mit Trialsport ,werde aus Zeitgründen meine Tärialmotorräder verkaufen Bilder und Preisvorstellung poste ich demnächst Sherco 290 Bj 2010 Sherco...
  • Aus und vorbei ....! - Ähnliche Themen

  • Der Duck und Weg Thread

    Der Duck und Weg Thread: Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
  • Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...

    Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...: Nein nicht das motorradfahren, ( das mache ich erst 37 Jahre) ich meine die Sommerzeit. Die schönen langen Sommerabende, die Stunde mehr Freizeit...
  • Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?

    Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?: Problem: Wenn ich in einer aktiven Route den Abbiegepunkt verpasse, kommt oben im Display ein gelber Balken und rechnet 10 Sekunden runter. Wenn...
  • Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!

    Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!: Nachdem ich u.a. auch hier im Forum viel über Bekleidung gelesen habe, kommt man an den Textil/Klamotten von KLIM eigentlich nicht vorbei. Der...
  • Aus und vorbei ....!

    Aus und vorbei ....!: Mit Trialsport ,werde aus Zeitgründen meine Tärialmotorräder verkaufen Bilder und Preisvorstellung poste ich demnächst Sherco 290 Bj 2010 Sherco...
  • Oben