Es werde Licht...

Diskutiere Es werde Licht... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was man sich nicht so alles aus den USA mit bringt :) Einmal Glendas fuer das "Kurvenlicht" und einmal Kristas fuer die lichtdurchflutete Nacht...
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Was man sich nicht so alles aus den USA mit bringt :)

Einmal Glendas fuer das "Kurvenlicht" und einmal Kristas fuer die lichtdurchflutete Nacht :)

Sent from my BlackBerry 9800 using Tapatalk

gerd_

gerd_

Hi
Hübsch, aber mit 99% ohne Zulassung?
gerd

ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Jupp, ohne Zulassung... stoert mich aber nicht wirklich...
Da kommt nen Schluesselschalter dran und ne Abdeckung fuer den Tuev drueber.
Wenn ich unterwegs mal kontrolliert werde.... Nunja :)
Die Helligkeit ist dimmbar, so dass man diese auch tagsueber als "Tagfahrleuchte" betreiben kann... sehr schick!

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Wollte eigentlich einen link reingeben mit einem Foto von meiner GS, das hat nicht gefunzt. Sorry.

Ich hab auf meinen Bügeln 2 LEDs drauf von Dectane, ist ne feine Sache, und man wird wirklich besser gesehen - und auf das kommt es mir an!

Na denn schaut mal in diesen thread da ist das Foto drin http://gs-forum.eu/showthread.php?t=69683

Gruß

Andi

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Ok das ist ne andere Liga.
Zumindest hat mich die Streckenkontrolle noch in Ruhe gelassen, obwohl ich - seitdem ich die Lampen dran - habe schon 2 x hinter denen her gefahren bin.
Ich drück Dir die Daumen dass Du da auch Ruhe hast :-)
Grüße

Thema:

Es werde Licht...

Es werde Licht... - Ähnliche Themen

• Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • F 700 GS, Licht einstellen - Ähnliche Themen

• Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Oben