Eure Offroadtouren in 2022...

Diskutiere Eure Offroadtouren in 2022... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus ich bin´s der Baller, also bei mir geht´s heuer: Toscana, Strade Bianche dreimal verlängertes Wochenende Österreich, Friaul, Lombardei...
Baller

Baller

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Servus ich bin´s der Baller,

also bei mir geht´s heuer:

  • Toscana, Strade Bianche
  • dreimal verlängertes Wochenende Österreich, Friaul, Lombardei
  • www.transitaliamarathon.com
  • TET Albanien/Bosnien
und wenn´s klappt, nach Italien, quer durchs Apennin nach San Remo und über die Westalpen zurück.

und was macht ihr heuer ?

Gruß Ballerrosso
 

Anhänge

Thema:

Eure Offroadtouren in 2022...

Eure Offroadtouren in 2022... - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !

    Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !: Hallo, die Bilder der 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour sind jetzt online. http://rokis-gs-page.de/index.php?page=1643907597.htm Einen kleinen...
  • Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour

    Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour: Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den...
  • Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !

    Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !: Hallo, die Bilder der 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour sind jetzt online. http://rokis-gs-page.de/index.php?page=1643907597.htm Einen kleinen...
  • Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour

    Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour: Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den...
  • Oben