Eure Offroadtouren in 2022...
Diskutiere Eure Offroadtouren in 2022... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus ich bin´s der Baller,
also bei mir geht´s heuer:
Toscana, Strade Bianche
dreimal verlängertes Wochenende Österreich, Friaul, Lombardei...
Baller

Themenstarter
Servus ich bin´s der Baller,
also bei mir geht´s heuer:
und wenn´s klappt, nach Italien, quer durchs Apennin nach San Remo und über die Westalpen zurück.
und was macht ihr heuer ?
Gruß Ballerrosso
Thema:
Eure Offroadtouren in 2022...
Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann.
Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen,
das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt.
Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels,
uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen.
Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich.
Geht darum, Mädels fürs...
Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !: Hallo,
die Bilder der 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour sind jetzt online.
http://rokis-gs-page.de/index.php?page=1643907597.htm
Einen kleinen...
Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour: Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den...
Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann.
Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen,
das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt.
Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels,
uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen.
Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich.
Geht darum, Mädels fürs...
Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !: Hallo,
die Bilder der 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour sind jetzt online.
http://rokis-gs-page.de/index.php?page=1643907597.htm
Einen kleinen...
Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour: Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den...