AmperTiger
- Dabei seit
 - 17.05.2007
 
- Beiträge
 - 38.229
 
- Ort
 - Dahoam
 
- Modell
 - XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
 
Traummotorrad Honda NR 750
	
		
	
								









tja, diese fahrweise kann/beobachtet man doch (u. spez. im gebirge) immer wieder mal, erschreckend das es diese leute noch nicht einmal selbst merken das da gewaltig was schief läuft, sind ja für sich aber vor allem andere als tickende zeitbomben unterwegs.



auf einem deutlich unterlegenen Motorrad jemanden zu überholen, der zum adäquaten Bewegen des überlegenen Motorrades nicht in der Lage ist, ist kein Herbrennen. Das nennt man sich ein Opfer suchen....Sauber hergebrannt![]()






das ist einer der wenige der den spieß auch umdrehen kann, hat mit einer GS schon sehr vielen und auch sehr guten sportfahrern gezeigt was geht wenn man sein bock bis ins kleinste detail beherrscht. aber wie gesagt das sind dann auch wirkliche ausnahmen.



Mir geht es nicht ums Abledern, sondern darum, dass das Filmchen vermutlich eine Regie hat. Supersportler fahren in Almeria Rundenzeiten um die 1:40, das sind 15 Sekunden weniger als Fuchs mit der GS. Damit ist die GS zwar ganz erstaunlich flott unterwegs, aber 15 Sekunden sind doch ne Menge Holz.Mitten auf 'ner Geraden überholen zählt ja auch nicht als Abledern. Das ist kein Können. Wobei das „Battle" schon 'n paar km gehen muß. Nicht das ich da jemanden nur beim Rumbummeln überhole. . .
