Europol ruft an...

Diskutiere Europol ruft an... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; steffi bist du es :confused:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Im Urlaub in Italien wurde ich täglich, meine Gattin auch 2x angerufen. Österreichische Handynummer, Tonband in Englisch, dass ich mich sofort bei der Polizei melden soll. Andernfalls droht eine Gefängnisstrafe.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.063
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Eben einen Anruf von Europol bekommen, identity misuse....

Ich war böse und hab einfach aufgelegt :p (war eine private Nummer()
 
Motoakku

Motoakku

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
231
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Ich gehe seit Jahren nicht mehr ans Telefon, lass immer erst denn AB ran und entscheide dann, außer ich kenne die Nummer.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.857
Ort
Wien
Modell
1250er
Von heute frisch (also gestern vor Mitternacht)

4F59F735-A8EB-46BA-953A-3B7B47D8BA22.jpeg


Und gleich in der Morgenzeitung der richtige Artikel dazu 🤣

61BF5F8C-63A2-4D1E-B331-7397D0253B9B.jpeg
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.852
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
seit neuestem mailt auch UPS, Fedex, GLS und diverse und labern was von Zoll und 1,95€ bezahlen.
Spätestens wenn man bei der Passwort Eingabe der Visa Card angelangt ist, merkt es mancher.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMM

KMM

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
280
Ort
Göttingen
Modell
R1250 GS Trophy
Bargeld ist die Lösung des Problems....................
 
Thema:

Europol ruft an...

Europol ruft an... - Ähnliche Themen

  • Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück

    Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück: Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück
  • Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück

    Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück: Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück Helmrückruf
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

    BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Hallo miteinander! Die PanAm ruft...

    Hallo miteinander! Die PanAm ruft...: Hallo liebes Forum, nachdem ich schon seit geraumer Zeit immer fleißig Beiträge lese dachte ich mir es wird mal Zeit mich richtig anzumelden...
  • Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck

    Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck: Ein Thema für alle Hondafans wie den Transenreiter. Nicht nur BMW, sondern auch die Japaner sparen beim Einkauf. Wegen eines defekten...
  • Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck - Ähnliche Themen

  • Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück

    Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück: Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück
  • Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück

    Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück: Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück Helmrückruf
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

    BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Hallo miteinander! Die PanAm ruft...

    Hallo miteinander! Die PanAm ruft...: Hallo liebes Forum, nachdem ich schon seit geraumer Zeit immer fleißig Beiträge lese dachte ich mir es wird mal Zeit mich richtig anzumelden...
  • Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck

    Honda ruft 312.603 Motorräder zuruck: Ein Thema für alle Hondafans wie den Transenreiter. Nicht nur BMW, sondern auch die Japaner sparen beim Einkauf. Wegen eines defekten...
  • Oben