EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?

Diskutiere EVO-Sättel aus Modell nachrüsten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die...
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,
ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die Aufnahmen an der Gabel anders?
Danke und Grüße,
Stefan

L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Weiß das tatsächlich niemand? kann ich mir gar nicht vorstellen...

Bitte um Info :)

Danke und Gruß
Stefan

Larsi

Larsi

Modell
R 1150 GS, R 1200 S
Passt nicht, da die Aufnahmen an der Gabel geändert wurden.
Du bräuchtest die unteren Rohre ab 2002.

Thema:

EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?

EVO-Sättel aus Modell nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Carbon GS Evo Helm (Modell 2021)

Carbon GS Evo Helm (Modell 2021): Hallo. Ich warte auf meine Lieferung des o.g. Helms. Vorab als Hinweis: Der Helm fällt mindestens 1, fast eher 2 Nummern kleiner aus als...
  • Biete F 800 GS LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO Sport

SW Motech Tankrucksack EVO Sport: Biete einen SW Motech EVO Sport Tankrucksack zum Verkauf an. Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Habe ihn...
  • Erledigt Enduristan Monsoon Evo / Mosko Moto / BMW Atacama

Enduristan Monsoon Evo / Mosko Moto / BMW Atacama: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen. Größe...
  • Erledigt Evo Tankrucksack Daypack 5-9l

Evo Tankrucksack Daypack 5-9l: Biete hier einen Evo Tankrucksack Daypack 5-9l an. Der Tankrucksack wurde nur 1 Saison benutzt.1A Zustand. Reißverschlüsse einwandfrei. 85,- €...
  • Evo Tankrucksack Daypack 5-9l - Ähnliche Themen

• Carbon GS Evo Helm (Modell 2021)

Carbon GS Evo Helm (Modell 2021): Hallo. Ich warte auf meine Lieferung des o.g. Helms. Vorab als Hinweis: Der Helm fällt mindestens 1, fast eher 2 Nummern kleiner aus als...
  • Biete F 800 GS LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO Sport

SW Motech Tankrucksack EVO Sport: Biete einen SW Motech EVO Sport Tankrucksack zum Verkauf an. Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Habe ihn...
  • Erledigt Enduristan Monsoon Evo / Mosko Moto / BMW Atacama

Enduristan Monsoon Evo / Mosko Moto / BMW Atacama: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen. Größe...
  • Erledigt Evo Tankrucksack Daypack 5-9l

Evo Tankrucksack Daypack 5-9l: Biete hier einen Evo Tankrucksack Daypack 5-9l an. Der Tankrucksack wurde nur 1 Saison benutzt.1A Zustand. Reißverschlüsse einwandfrei. 85,- €...
  • Oben