EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?

Diskutiere EVO-Sättel aus Modell nachrüsten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die...
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo,
ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die Aufnahmen an der Gabel anders?
Danke und Grüße,
Stefan
 
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Weiß das tatsächlich niemand? kann ich mir gar nicht vorstellen...

Bitte um Info :)

Danke und Gruß
Stefan
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Passt nicht, da die Aufnahmen an der Gabel geändert wurden.
Du bräuchtest die unteren Rohre ab 2002.
 
Thema:

EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?

EVO-Sättel aus Modell nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Sena 20S EVO FM-Randio

    Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • Sena 20S EVO FM-Randio - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Sena 20S EVO FM-Randio

    Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • Oben