EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?
Diskutiere EVO-Sättel aus Modell nachrüsten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die...
lomo
Themenstarter
Hallo,
ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die Aufnahmen an der Gabel anders?
Danke und Grüße,
Stefan
lomo
Themenstarter
Weiß das tatsächlich niemand? kann ich mir gar nicht vorstellen...
Bitte um Info
Danke und Gruß
Stefan
Larsi
Passt nicht, da die Aufnahmen an der Gabel geändert wurden.
Du bräuchtest die unteren Rohre ab 2002.
Thema:
EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?
Knieprotektor D3O T5 EVO X Level 1: Für 14,- zzgl. Versand
227 x 143 mm
Neu - gerade ausgebaut
SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen .
Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar.
Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
SW Motech EVO Tankring BMW GS 1200/1250 GS/ADV: SW Motech Tankring EVO für Tankrucksack. Der Ring ist gebraucht, ca 2 Jahre alt und unbeschädigt. Die Verriegelung mit den entsprechenden...
SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
Knieprotektor D3O T5 EVO X Level 1: Für 14,- zzgl. Versand
227 x 143 mm
Neu - gerade ausgebaut
SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen .
Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar.
Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
SW Motech EVO Tankring BMW GS 1200/1250 GS/ADV: SW Motech Tankring EVO für Tankrucksack. Der Ring ist gebraucht, ca 2 Jahre alt und unbeschädigt. Die Verriegelung mit den entsprechenden...
SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...