EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?
Diskutiere EVO-Sättel aus Modell nachrüsten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die...
lomo

Themenstarter
Hallo,
ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die Aufnahmen an der Gabel anders?
Danke und Grüße,
Stefan
lomo

Themenstarter
Weiß das tatsächlich niemand? kann ich mir gar nicht vorstellen...
Bitte um Info
Danke und Gruß
Stefan
Larsi

Passt nicht, da die Aufnahmen an der Gabel geändert wurden.
Du bräuchtest die unteren Rohre ab 2002.
Thema:
EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?
Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase. Topcase sollte in einem guten Zustand sein.
Versand nach Österreich sollte auch möglich...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M
Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm.
Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41: Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro.
Marke: Daytona
Modell: Evo Voltex
Farbe: Schwarz
Größe: 41
Neupreis...
Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an.
Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase. Topcase sollte in einem guten Zustand sein.
Versand nach Österreich sollte auch möglich...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M
Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm.
Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41: Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro.
Marke: Daytona
Modell: Evo Voltex
Farbe: Schwarz
Größe: 41
Neupreis...
Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an.
Beide haben normalen Gebrauchsspuren...