EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?
Diskutiere EVO-Sättel aus Modell nachrüsten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die...
lomo

Themenstarter
Hallo,
ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die Aufnahmen an der Gabel anders?
Danke und Grüße,
Stefan
lomo

Themenstarter
Weiß das tatsächlich niemand? kann ich mir gar nicht vorstellen...
Bitte um Info
Danke und Gruß
Stefan
Larsi

Passt nicht, da die Aufnahmen an der Gabel geändert wurden.
Du bräuchtest die unteren Rohre ab 2002.
Thema:
EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
Zega Evo Topcase 38 l mit Rapid Track: Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht
Zega evo topcase "And S", 38 Liter, mit Rapid Track
Zega evo topcase "and S": Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht
Kühlweste Macna Dry Cooling Evo: Ich verkaufe hier mein Kühlweste von Macna. Sie ist ca. 2 Jahre alt und ich habe sie 5 mal getragen (bei wirklich nur großer Hitze.)
Leider musste...
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
Zega Evo Topcase 38 l mit Rapid Track: Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht
Zega evo topcase "and S": Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht
Kühlweste Macna Dry Cooling Evo: Ich verkaufe hier mein Kühlweste von Macna. Sie ist ca. 2 Jahre alt und ich habe sie 5 mal getragen (bei wirklich nur großer Hitze.)
Leider musste...