EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?

Diskutiere EVO-Sättel aus Modell nachrüsten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die...
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,
ein Freund von mir würde sich gern die EVO-Sättel vom 2002er Modelljahr (ohne BKV) in seine 99er nachrüsten? Geht das oder sind die Aufnahmen an der Gabel anders?
Danke und Grüße,
Stefan

L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Weiß das tatsächlich niemand? kann ich mir gar nicht vorstellen...

Bitte um Info :)

Danke und Gruß
Stefan

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Passt nicht, da die Aufnahmen an der Gabel geändert wurden.
Du bräuchtest die unteren Rohre ab 2002.

Thema:

EVO-Sättel aus Modell nachrüsten?

EVO-Sättel aus Modell nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch möglich...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung

Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm. Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41

Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41: Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro. Marke: Daytona Modell: Evo Voltex Farbe: Schwarz Größe: 41 Neupreis...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch möglich...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung

Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm. Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41

Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41: Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro. Marke: Daytona Modell: Evo Voltex Farbe: Schwarz Größe: 41 Neupreis...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Oben