EXAN Schalldämpfer

Diskutiere EXAN Schalldämpfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo!! Kennt jemand von euch Exan Schalldämpfer? Habe die bei Ebay gefunden und die würden vom aussehen gut an meine 30 Jahre GS passen.
S

stephanbaehr

Themenstarter
Hallo!! Kennt jemand von euch Exan Schalldämpfer? Habe die bei Ebay gefunden und die würden vom aussehen gut an meine 30 Jahre GS passen.

Dragon

Dragon

Modell
K51
also so einer hier z.b.:

S

stephanbaehr

Themenstarter
ja genau!

MaverikX

MaverikX

Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Wage mal zu behaupten, je kürzer der Dämpfer, desto geringer das Drehmoment.
Nicht umsonst sind die Dämpfer von SR Racing ziemlich lang und haben bei vielen Test´s an verschiedenen Mopeds die besten Drehmomentwerte...
Hat dein Auspuff ne zugelassene E Prüfnummer???
Wenn ja, dann mal beim TÜV nachfragen, ob die auch für´s Moped passt.
Hab da selber schon die tollsten Sachen erlebt,
mit so einem "Wunderlich"en Händler.

Thema:

EXAN Schalldämpfer

EXAN Schalldämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Erledigt Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon

Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon: Zu verkaufen ist ein Schalldämpfer, Endtopf von der Marke Bodis Penta Tec, passend für BWW R1200GS Baujahr 2013-2016 mit e Prüfzeichen und ABE...
  • Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer

Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
  • Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen

Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt. Sind das alles 1300 Umsteiger...
  • Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Erledigt Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon

Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon: Zu verkaufen ist ein Schalldämpfer, Endtopf von der Marke Bodis Penta Tec, passend für BWW R1200GS Baujahr 2013-2016 mit e Prüfzeichen und ABE...
  • Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer

Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
  • Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen

Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt. Sind das alles 1300 Umsteiger...
  • Oben