Diskutiere EXAN Schalldämpfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo!! Kennt jemand von euch Exan Schalldämpfer? Habe die bei Ebay gefunden und die würden vom aussehen gut an meine 30 Jahre GS passen.
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Wage mal zu behaupten, je kürzer der Dämpfer, desto geringer das Drehmoment.
Nicht umsonst sind die Dämpfer von SR Racing ziemlich lang und haben bei vielen Test´s an verschiedenen Mopeds die besten Drehmomentwerte...
Hat dein Auspuff ne zugelassene E Prüfnummer???
Wenn ja, dann mal beim TÜV nachfragen, ob die auch für´s Moped passt.
Hab da selber schon die tollsten Sachen erlebt,
mit so einem "Wunderlich"en Händler.
Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial
Preis 99 € plus Versand.
Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon: Zu verkaufen ist ein Schalldämpfer, Endtopf von der Marke Bodis Penta Tec, passend für BWW R1200GS Baujahr 2013-2016 mit e Prüfzeichen und ABE...
Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute,
ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt.
Sind das alles 1300 Umsteiger...
Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen - Ähnliche Themen
Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial
Preis 99 € plus Versand.
Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon: Zu verkaufen ist ein Schalldämpfer, Endtopf von der Marke Bodis Penta Tec, passend für BWW R1200GS Baujahr 2013-2016 mit e Prüfzeichen und ABE...
Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute,
ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt.
Sind das alles 1300 Umsteiger...