explosionszeichnungen - Teileklatalog

Diskutiere explosionszeichnungen - Teileklatalog im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo OffRoader und CafeRacer, alle HP2ler, Untenstehend ein Link der die Richtung zeigt. hatten wir noch net,ooooder...
A

Anonym3

Gast
Hallo Peter

..vor lauter Freude weiß ich garnicht was ich sagen soll....!!!

Viel Maß merci..

:::Christoph... ( Cafe-Racer )
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Peter

..vor lauter Freude weiß ich garnicht was ich sagen soll....!!!

Viel Maß merci..

:::Christoph... ( Cafe-Racer )
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Ja Mädels,
Mir Badenser sinn halt ausgschlooofe.
Peter
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Ja Mädels,
Mir Badenser sinn halt ausgschlooofe.
Peter
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Such Kupplungschräuble

Hallo Jungs,
ich suche so ein kleines Schräuble (rot-markiert). Beim BMW im Teiledienst bekommt man nur das Schräuble mit dem kompletten Kupplungshebel.
:?:
 

Anhänge

HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Such Kupplungschräuble

Hallo Jungs,
ich suche so ein kleines Schräuble (rot-markiert). Beim BMW im Teiledienst bekommt man nur das Schräuble mit dem kompletten Kupplungshebel.
:?:
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Karle,
Kann das Bild net vergrößern.
Aber ich glaub nicht dass du die Schraube rausbringst.
Ich hab paar Reservehebel, da hatte ich mir das ganze vor paar Monaten mal angeschaut.
Peter
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Karle,
Kann das Bild net vergrößern.
Aber ich glaub nicht dass du die Schraube rausbringst.
Ich hab paar Reservehebel, da hatte ich mir das ganze vor paar Monaten mal angeschaut.
Peter
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Die Schraube ist am Ende wie ein Teller geplättet, man kann sie zwar hineinschrauben aber nicht herraus.
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Die Schraube ist am Ende wie ein Teller geplättet, man kann sie zwar hineinschrauben aber nicht herraus.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der "schraubenkopf"läst sich mit einem kleinen schraubendreher abhebeln. dieser kann danach auch wieder "aufgeklickt" werden.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der "schraubenkopf"läst sich mit einem kleinen schraubendreher abhebeln. dieser kann danach auch wieder "aufgeklickt" werden.
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Hey Shorty,
vielen Dank für die INFO. Ich werde es später gleich mal ausprobieren, melde mich ob es geklappt hat.
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Hey Shorty,
vielen Dank für die INFO. Ich werde es später gleich mal ausprobieren, melde mich ob es geklappt hat.
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
mit dieser Schraube befasst sich normalerweise keine. . .
Karle was hast du denn vor????
Gibts da was,was ich wissen sollte? :D :D :D
Peter
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
mit dieser Schraube befasst sich normalerweise keine. . .
Karle was hast du denn vor????
Gibts da was,was ich wissen sollte? :D :D :D
Peter
 
Thema:

explosionszeichnungen - Teileklatalog

explosionszeichnungen - Teileklatalog - Ähnliche Themen

  • Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS

    Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit habe ich gern die Explosionszeichnungen vom Ersatzteilkatalog auf den Leebmann Seiten genutzt. Zum Teil...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • R 80 G/S Explosionszeichnung

    R 80 G/S Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich habe in der Reparaturanleitung und im Internet nach Explosionszeichnungen gesucht, da ich die Radlager vorne wechseln wollte...
  • Explosionszeichnung Bremszylinder vorn

    Explosionszeichnung Bremszylinder vorn: Hallo Gemeinde ! Bräuchte eine Explosionszeichnung von der Bremspumpe vorn, hatte mal ne echt detaillierte ausgedruckt, is aber...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie

    Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie: Hallo Gemeinde, ich suche derzeit nach einer Explosionszeichnung bzw. den Abmessungen / Technische Daten der Karosserie. Hat jemand sowas oder...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie - Ähnliche Themen

  • Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS

    Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit habe ich gern die Explosionszeichnungen vom Ersatzteilkatalog auf den Leebmann Seiten genutzt. Zum Teil...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • R 80 G/S Explosionszeichnung

    R 80 G/S Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich habe in der Reparaturanleitung und im Internet nach Explosionszeichnungen gesucht, da ich die Radlager vorne wechseln wollte...
  • Explosionszeichnung Bremszylinder vorn

    Explosionszeichnung Bremszylinder vorn: Hallo Gemeinde ! Bräuchte eine Explosionszeichnung von der Bremspumpe vorn, hatte mal ne echt detaillierte ausgedruckt, is aber...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie

    Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie: Hallo Gemeinde, ich suche derzeit nach einer Explosionszeichnung bzw. den Abmessungen / Technische Daten der Karosserie. Hat jemand sowas oder...
  • Oben