Export auf Tom Tom XL

Diskutiere Export auf Tom Tom XL im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wie Ihr schon gemerkt habt, kenne ich mich nicht so gut aus mit dem elektr. Zeugs. Also mein Problem: ich habe ein älteres Routenprogr...
F

Fahrer

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo,
wie Ihr schon gemerkt habt, kenne ich mich nicht so gut aus mit dem elektr. Zeugs.
Also mein Problem: ich habe ein älteres Routenprogr.: CityNavigator 7.0, dieses hat die Option: Export auf TOM TOM, aber irgendwie klappt das nicht. Ich meine ich hätte die Daten auch richtig übertragen ins Verzeichnis ITN auf dem Tom XL, kann dann aber die Route nicht aufrufen.
Wer hat Erfahrungen---??:confused:
mfg Joachim

PS, PS: Beim MOTORRAD-Routenplaner ist es genau das selbe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Export auf Tom Tom XL

Export auf Tom Tom XL - Ähnliche Themen

• Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren - Ähnliche Themen

• Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • Oben