Extra Tank von Touratech

Diskutiere Extra Tank von Touratech im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe schon Bilder des Tanks gefunden aber gibt es den denn schon zu kaufen? Wenn ja bitte link schicken..
Blubber

Blubber

Themenstarter
habe schon Bilder des Tanks gefunden aber gibt es den denn schon zu kaufen? Wenn ja bitte link schicken..

Anhänge

M

mike58

Gast
steht doch

groß und deutlich auf dem Tank....;)

"Touratech"

hab aber in irgendeiner Zeitschrift gelesen, das es diesen Tank im Moment noch nicht zu kaufen gibt.

als schön in Geduld üben:(

Grüße vom Mittelrhein

Blubber

Blubber

Themenstarter
lies mal meine überschrift.. ;) Weiss schon das er von Touratech ist..

bis jetzt habe ich ja noch nichtmal eine xchallange..

M

mike58

Gast
wer lesen

kann ist klar im Vorteil.

Sorry:o

Habe den Artikel mal rausgesucht. ist aus der "Motorrad News" 12/2007.

Zusatztank mit 16 L Fassungsvermögen.

Im Gegensatz zum Liefertermin steht der Preis schon fest: 499.- EUR

Gruß vom Mittelrhein

Blubber

Blubber

Themenstarter
kann ist klar im Vorteil.

Sorry:o

Habe den Artikel mal rausgesucht. ist aus der "Motorrad News" 12/2007.

Zusatztank mit 16 L Fassungsvermögen.

Im Gegensatz zum Liefertermin steht der Preis schon fest: 499.- EUR

Gruß vom Mittelrhein

Besten dank

Thema:

Extra Tank von Touratech

Extra Tank von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Erledigt F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig

F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig: Liebe Mitforianer, Ich biete eine kaum gebrauchte OEM extra tiefe, einteilige Sitzbank an, OEM Nr. 52537921810, Höhe 78 cm für F750GS, 82,5cm für...
  • Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
  • Erledigt Fahrersitz Touratech extra-niedrig

Fahrersitz Touratech extra-niedrig: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Touratech in der Sitzhöhe extra-niedrig an. Der Sitz passt auch auf der R 1200 GS LC. Er...
  • HPN-Tank und Ölkühler-Extra-Schutz

HPN-Tank und Ölkühler-Extra-Schutz: Tschau Einige von Euch haben doch auf Ihrer Enduro den HPN-Tank. Den dazugehörigen Ölkühler kann man ja auch separat erwerben. Was ich getan...
  • HPN-Tank und Ölkühler-Extra-Schutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Erledigt F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig

F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig: Liebe Mitforianer, Ich biete eine kaum gebrauchte OEM extra tiefe, einteilige Sitzbank an, OEM Nr. 52537921810, Höhe 78 cm für F750GS, 82,5cm für...
  • Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
  • Erledigt Fahrersitz Touratech extra-niedrig

Fahrersitz Touratech extra-niedrig: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Touratech in der Sitzhöhe extra-niedrig an. Der Sitz passt auch auf der R 1200 GS LC. Er...
  • HPN-Tank und Ölkühler-Extra-Schutz

HPN-Tank und Ölkühler-Extra-Schutz: Tschau Einige von Euch haben doch auf Ihrer Enduro den HPN-Tank. Den dazugehörigen Ölkühler kann man ja auch separat erwerben. Was ich getan...
  • Oben