Extrem starker Kleber (aus Bootsbedarf & Zubehör?!), schwarz, in Kartusche

Diskutiere Extrem starker Kleber (aus Bootsbedarf & Zubehör?!), schwarz, in Kartusche im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, vor Jahren wurde ein derartiger Kleber hier mal genannt. Ich habe ihn gekauft und verarbeitet. Noch etwas zäher als Patex; und bzgl. der...
M

Matsche1967

Themenstarter
Hallo,

vor Jahren wurde ein derartiger Kleber hier mal genannt.

Ich habe ihn gekauft und verarbeitet. Noch etwas zäher als Patex; und bzgl. der Klebewirkung (Vorderrad Spritzschutz unten eine Verlängerung angeklebt) phänomenal!

Und jetzt würde ich ihn gerne erneut kaufen wollen.

Wenn jemand ggf. das Produkt kennt?!

Danke + Gruß
Jürgen

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo Jürgen

Könnte PU-kleber sein. Bekommst du in ws/sw/gr:).

Murphy83

Murphy83

Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Von der Beschreibung würde ich auf Sikaflex tippen, das Zeug klebt recht ordentlich. Man könnte meinen wie sau ...

G

Gast39385

Gast
Hallo Jürgen,

habe den Spritzschutz auch geklebt, mit Würth "Klebt und Dichtet". Hält seit Jahren.

Gruß
Klaus

emmez

emmez

Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Ich habe mit Sikaflex um 2005 meinen Anhänger restauriert und die Nähte der Siebdruckplatten abgedichtet.
Ich kann heute noch den Hänger voll Wasser machen, die Nähte halten.
Das einzige was gammelt, ist mittlerweile das Holz.
Teufelszeug.
Gab es damals im Yachtbedarf in DUI Bauhaus.

M

Matsche1967

Themenstarter
Daaanke!

SIKAFLEX - DAS ist es.

Bestellt.

Gruß
JM

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
es gibt ja verschiedene, was hast Du denn bestellt?

G

GeS_treiber

Hallo,

Sikaflex wird auch im Wohnmobilbau verwendet.

das gibt es in den Farben Weiß und Schwarz.

Der Vorteil hiervon ist vor allem seine enorme Klebe und Dichtkraft, aber auch die

Tatsache das es Überlackierbar ist.

Es ist für fast alle Bereiche am Motorrad einsetzbar, da es auch für hohe Temperaturen

taugt. Lediglich bei der Mechanischen Beanspruchung muss man abstriche in Kauf

nehmen.

Gruß GeS_treiber

Thema:

Extrem starker Kleber (aus Bootsbedarf & Zubehör?!), schwarz, in Kartusche

Extrem starker Kleber (aus Bootsbedarf & Zubehör?!), schwarz, in Kartusche - Ähnliche Themen

• F850GS Quickshifter extrem ruppig

F850GS Quickshifter extrem ruppig: Moin Moin, Ich habe seit zwei Wochen die F850Gs bj20 und bin eig. sehr zufrieden. Nur der Quickshifter ist in den ersten drei Gängen zum...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

(gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595

Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an. Wunderlich Art-Nr. 21041-002 . Die Halterung hat normale...
  • Erledigt Wunderlich Halterung EXTREM für Garmin zumo 590 / 595

Wunderlich Halterung EXTREM für Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an. Wunderlich Art-Nr. 21041-002 . Die Halterung funktioniert...
  • Wo ist der Thread "Extrem laute GS" hin?

Wo ist der Thread "Extrem laute GS" hin?: Hallo werte Forumgemeinde. Gestern war der oben genannte Thread noch da (ich fand das Thema ganz interessant) - nun nicht mehr. Warum wurde der...
  • Wo ist der Thread "Extrem laute GS" hin? - Ähnliche Themen

• F850GS Quickshifter extrem ruppig

F850GS Quickshifter extrem ruppig: Moin Moin, Ich habe seit zwei Wochen die F850Gs bj20 und bin eig. sehr zufrieden. Nur der Quickshifter ist in den ersten drei Gängen zum...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

(gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595

Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an. Wunderlich Art-Nr. 21041-002 . Die Halterung hat normale...
  • Erledigt Wunderlich Halterung EXTREM für Garmin zumo 590 / 595

Wunderlich Halterung EXTREM für Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an. Wunderlich Art-Nr. 21041-002 . Die Halterung funktioniert...
  • Wo ist der Thread "Extrem laute GS" hin?

Wo ist der Thread "Extrem laute GS" hin?: Hallo werte Forumgemeinde. Gestern war der oben genannte Thread noch da (ich fand das Thema ganz interessant) - nun nicht mehr. Warum wurde der...
  • Oben