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Gast20919
Gast
Wenn der Fehler permanent vorhanden ist dann kann das auch gut gefunden werden....
Gruß Andreas
Da ist was dran…!!!
Wenn der Fehler permanent vorhanden ist dann kann das auch gut gefunden werden....
Gruß Andreas
ich weissder steppertipp kam schon ganz früh im fred (#7) ...
Hallo Leute,
ich hoffe, daß ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Die Kuh ist wieder gesund ! - jedenfalls scheint es so, denn ich habe sie wieder und bin rund 150km schmerzfrei gefahren.
Was es gewesen ist? - weiß keiner! Die Werkstatt hat aus lauter Verzweiflung alles getauscht was nicht mit dem Rahmen verschweisst ist: weitere Lambdasonde, Drosselklappenpoti,Leerlaufstepper, Benzinpumpensteuerung ( Pumpe war ja schon getauscht ) weiß der Teufel was noch alles.
Immerhin, die Karre läuft ! - Und ich will ehrlich hoffen, daß es auch so bleibt. Das wünsche ich wirklich keinem: Ne GS die 3 Monate nicht läuft obwohl der Winter ausbleibt.
Gruß aus Westfalen
Nöppes
Hallo.Ich habe ja schon auf Nebenluft getippt. Hol Dir doch mal Startpilot und nebel die Ansaugseiten damit ein. Erhöht sich die Drehzahl, ist irgenetwas undicht.
Gruß,
maxquer
Danke für den Beitrag, das gleiche hat meine - Bj. 2012 - seit kurzen auch.Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin sicher, daß ich hier bessere Antworten bekomme als bei so manchem Werkstattleiter.
Ich fahre ne 12 GS ADV, die auch ab und zu gern mal Dreck sehen darf.
Baujahr 2012 / 20.000 km
Aktuell habe ich ein Phänomen: Teilweise ( und bei teilweise ist das Problem schon klar, was passiert, wenn ich das Ding in die Werkstatt bringe ) schwankt die Drehzahl im Standgas als wenn eine unsichtbare Hand am Werk ist. Also nicht nur ein bisschen.
Dann wiederum geht der Motor einfach aus ( ziemlich blöd beim Abbbiegen, wenn das Hinterrad blockiert ) Im Schiebebetrieb gibt's schon Fehlzündungen die über das tolle blubbern hinausgehen. Das alles tritt auf wenn der Motor Betriebstemperatur hat.
Irgend jemand eine Idee?
Hatte das Mopped schon während einer Tour kurz beim Händler in der Hoffnung, daß der Fehlerspeicher etwas hergibt. Ich dürfte dem Händler dann 30,00 Euro hergeben, der Fehlerspeicher hatte aber nichts beizutragen..
Danke Euch im Voraus.
Nöppes
Zündspulen (von rechts nach links und umgekehrt) tauschen. Wandert der Fehler dann liegt es daran.Fehlerspeicher zeigt 4 Aussetzer an.
Na dann....Bisher zahlt alles die Anschlußgarantie