f-forum

Diskutiere f-forum im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, auch der Elch ist hier - aber paralell schon eine ganze Weile. Und mit meiner 11er Kuh bin ich ja jetzt auch nicht ganz falsch...
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo zusammen,

auch der Elch ist hier - aber paralell schon eine ganze Weile. Und mit meiner 11er Kuh bin ich ja jetzt auch nicht ganz falsch hier :rolleyes:. Ich werde allerdings auch dem f.650 Forum die Treue halten - wenn der Kindergarten vorbei ist.... :cool:. Hoffe die Wogen glätten sich bald wieder, denn ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, was ich von diesem Forum aber gleichermaßen behaupten kann.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder,

Euer Elch aus dem Schwarzwald

(Wäre sowieso an diesem Termin zu keinem anderen Treffen gekommen als zu Euch, bei den paar Stunden Bedenkzeit die ich hatte. Grummel :( )

Thema:

f-forum

f-forum - Ähnliche Themen

• Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project

Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project: Hallo, ich möchte mir den Titan Schalldämpfer in mattschwarz bestellen. Code B40A-T153MB Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass man...
  • Wieder zurück im Forum

Wieder zurück im Forum: Hallo, habe mich vor acht Tagen von meiner R 1200 GS nach 85 000 Km getrennt und mir noch mal eine R 1250 GS Bj.2022 mit 28800 Km zugelegt. Werde...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Forum gs - world eu

Forum gs - world eu: Gibt es dieses Forum noch? Seit ein paar Monaten erscheint beim Aufruf der Seite dieses Bild mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten.
  • Forum gs - world eu - Ähnliche Themen

• Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project

Gibt es über das Forum einen Rabatt bei SC-Project: Hallo, ich möchte mir den Titan Schalldämpfer in mattschwarz bestellen. Code B40A-T153MB Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass man...
  • Wieder zurück im Forum

Wieder zurück im Forum: Hallo, habe mich vor acht Tagen von meiner R 1200 GS nach 85 000 Km getrennt und mir noch mal eine R 1250 GS Bj.2022 mit 28800 Km zugelegt. Werde...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Forum gs - world eu

Forum gs - world eu: Gibt es dieses Forum noch? Seit ein paar Monaten erscheint beim Aufruf der Seite dieses Bild mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten.
  • Oben