f-forum

Diskutiere f-forum im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, auch der Elch ist hier - aber paralell schon eine ganze Weile. Und mit meiner 11er Kuh bin ich ja jetzt auch nicht ganz falsch...
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo zusammen,

auch der Elch ist hier - aber paralell schon eine ganze Weile. Und mit meiner 11er Kuh bin ich ja jetzt auch nicht ganz falsch hier :rolleyes:. Ich werde allerdings auch dem f.650 Forum die Treue halten - wenn der Kindergarten vorbei ist.... :cool:. Hoffe die Wogen glätten sich bald wieder, denn ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, was ich von diesem Forum aber gleichermaßen behaupten kann.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder,

Euer Elch aus dem Schwarzwald

(Wäre sowieso an diesem Termin zu keinem anderen Treffen gekommen als zu Euch, bei den paar Stunden Bedenkzeit die ich hatte. Grummel :( )

Thema:

f-forum

f-forum - Ähnliche Themen

• Glück auf ins Forum

Glück auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum - Ähnliche Themen

• Glück auf ins Forum

Glück auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Oben