F650GS - Gebraucht-Kauf-Tipps

Diskutiere F650GS - Gebraucht-Kauf-Tipps im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Auftrag meines Freundes Hans stelle ich hier im Forum folgenden Text ein in der Hoffnung, dass jemand aus der Einzylinder-Gemeinde seinem Vater...
Frrrosch

Frrrosch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Im Auftrag meines Freundes Hans stelle ich hier im Forum folgenden Text ein in der Hoffnung, dass jemand aus der Einzylinder-Gemeinde seinem Vater bei der Entscheidungsfindung behilflich sein kann.

"Hallo!

Mein Papa gedenkt vom Gespann auf Solomaschine (zusätzlich) umzusteigen. Da er nun total versessen auf BMW ist stehen die beiden Modelle zur Auswahl:

BMW F 650 GS
BMW R 80

Tendenziell soll es die 650er sein.

Also - wer hat Informationen darüber? Alles ist wichtig. Da er schon ein Sorgenkind hat, an welchem ständig geschraubt und repariert werden muss, sind die Kernanforderungen Zuverlässigkeit, Zuverlässigkeit, technische Zuverlässigkeit, Wartungsarmut und Alltagstauglichkeit.
Wenn ihr Kenntnisse über technische Schwachstellen habt, so sind diese natürlich auch wichtig. Also nix schönreden - die nackte Wahrheit bitte.

Was darf die Maschine so kosten als gebrauchte. Sagen wir mal so mit 40000 km und Baujahr........ ja seit wann gibt's die überhaupt?

So, jetzt seid Ihr dran!"


Das hat er schön gesagt! Und zur Erläuterung: Das Sorgenkind ist ein schönes altes BMW-Gespann, welches er auch behalten will. Wenn dieses also mal nicht so richtig läuft, dann soll's spontan mit der Solomaschine auf die Piste gehen. Ein echter Freak halt. :)

Servus,
der Rolf
 
Thema:

F650GS - Gebraucht-Kauf-Tipps

F650GS - Gebraucht-Kauf-Tipps - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004

    Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004: Hallo, ich suche weiter ein gebrauchtes Blinkergehäuse für meine Dakar, Bj. 2004. Das mir von Jörg überlassene passt nicht. Es scheint von einer...
  • Worauf muss ich achten,bei gebrauchter F650GS!!!

    Worauf muss ich achten,bei gebrauchter F650GS!!!: Tach auch! Ich bin neu hier,habe eigentlich auch erstmal nur ein Thema!!! Möchte mir eine gebrauchte F650GS anschaffen,könntet Ihr mir ein paar...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Gebrauchte Sitzbank F650GS bis Baujahr 2007 in Schwarz

    Gebrauchte Sitzbank F650GS bis Baujahr 2007 in Schwarz: Hallo verkaufe ein gebrauchte Sitzbank in Schwarz . Sie ist gut erhalten und hat keine Risse oder Abschürfungen. Bei Interesse bitte PN mit...
  • Biete Sonstiges Bridgestone Battle Wing für F650GS gebraucht

    Bridgestone Battle Wing für F650GS gebraucht: 110/80R19 reichlich 3mm Profiltiefe 140/80R17 reichlich 4 mm Profiltiefe Habe sie noch bis vor 3 Wochen gefahren- wurden nur gewechselt da ich...
  • Gebrauchte F650GS gekauft und nun den "letzten Schliff" verpassen

    Gebrauchte F650GS gekauft und nun den "letzten Schliff" verpassen: Hallöschen =) Seit ein paar Wochen bin ich nun stolzer Besitzer dieser F650 GS(Bj. 01): Nun bin ich dabei die Maschine noch ein wenig auf zu...
  • Gebrauchte F650GS gekauft und nun den "letzten Schliff" verpassen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004

    Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004: Hallo, ich suche weiter ein gebrauchtes Blinkergehäuse für meine Dakar, Bj. 2004. Das mir von Jörg überlassene passt nicht. Es scheint von einer...
  • Worauf muss ich achten,bei gebrauchter F650GS!!!

    Worauf muss ich achten,bei gebrauchter F650GS!!!: Tach auch! Ich bin neu hier,habe eigentlich auch erstmal nur ein Thema!!! Möchte mir eine gebrauchte F650GS anschaffen,könntet Ihr mir ein paar...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Gebrauchte Sitzbank F650GS bis Baujahr 2007 in Schwarz

    Gebrauchte Sitzbank F650GS bis Baujahr 2007 in Schwarz: Hallo verkaufe ein gebrauchte Sitzbank in Schwarz . Sie ist gut erhalten und hat keine Risse oder Abschürfungen. Bei Interesse bitte PN mit...
  • Biete Sonstiges Bridgestone Battle Wing für F650GS gebraucht

    Bridgestone Battle Wing für F650GS gebraucht: 110/80R19 reichlich 3mm Profiltiefe 140/80R17 reichlich 4 mm Profiltiefe Habe sie noch bis vor 3 Wochen gefahren- wurden nur gewechselt da ich...
  • Gebrauchte F650GS gekauft und nun den "letzten Schliff" verpassen

    Gebrauchte F650GS gekauft und nun den "letzten Schliff" verpassen: Hallöschen =) Seit ein paar Wochen bin ich nun stolzer Besitzer dieser F650 GS(Bj. 01): Nun bin ich dabei die Maschine noch ein wenig auf zu...
  • Oben