F795GS mit voll-LED

Diskutiere F795GS mit voll-LED im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag zusammen, bin neu hier (obwohl schon seit Jahren im Forum angemeldet). Ich habe ne 650er TWIN ein wenig aufgehübscht. Und da ich das...
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Guten Tag zusammen,

bin neu hier (obwohl schon seit Jahren im Forum angemeldet). Ich habe ne 650er TWIN ein wenig aufgehübscht. Und da ich das mit den 650, 700 und 750 nie so richtig gut fand... :wink:

von rechts hinten.jpg


von rechts vorne.jpg
 

Anhänge

MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.128
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Was macht der Holzklotz da?

Ist der Seitenständer zu kurz ....?


Hübsch das Ganze ... die F795


Witzig find ich die Kennzeichenbemalung in Bild 1 - wenn man Bild 2 dagegenhält. Das üben wir noch ... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Tatsächlich dämlich mit dem Nummerschild. Und ich meine nicht, dass es im zweiten Bild lesbar ist.

😅
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Schicke Farbe zusammen mit den Felgen. Allerdings finde ich diese "F795" doch etwas kindisch :wink:
 
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Tja, und ich bin sicher nicht der Einzige, der dieses 650 albern fand/ findet. Dazu kommt das die falsche 700 und 750 ja auch schon belegt waren. Und ich habe mich noch zurück gehalten. Ursprünglich wollte ich sie F795SC nennen. SC für Scrambler.

Jeder Jeck is anders
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Mir gefällt sie. Und ein Kölscher sowieso!
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
614
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Was heißt zulassungsfähig? Das Ding hat ne E-Nr., ist also zugelassen. Gekauft über die Bucht bei 1729mily. Kam schnell, gut verpackt, war schnell montiert und macht ordentliches Licht. Aus dem Nachbarforum gab es zu lesen, dass es kein Stress beim TÜV gibt.
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Tja, und ich bin sicher nicht der Einzige, der dieses 650 albern fand/ findet. Dazu kommt das die falsche 700 und 750 ja auch schon belegt waren. Und ich habe mich noch zurück gehalten. Ursprünglich wollte ich sie F795SC nennen. SC für Scrambler.

Jeder Jeck is anders
Ist ja auch nur meine Meinung. Jeder kann tun was er will. Aber „Scrambler“ ?? Wo ist da die Scrambler ? Das verstehe ich nun wirklich nicht.
 
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Dann schaue nach der Definition für Scrambler.
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Dann schaue nach der Definition für Scrambler.
Die Definition kann man so oder so auslegen. Aber wenn ich mal „Scrambler“ in der Bildsuche eingebe, sieht das schon anders aus. Die F650GS ist eine Reise-Enduro. So ist sie definiert.
 
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Da es bereits eine 800er Reise-Enduro von BMW gibt, halte ich es, kindisch wie ich nun mal bin, für legitim mein Straßen-Motorrad mit grobstolligen Reifen, breitem Lenker, hochliegender Auspuffanlage so zu nennen, wie es mir beliebt. 😉
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Da es bereits eine 800er Reise-Enduro von BMW gibt, halte ich es, kindisch wie ich nun mal bin, für legitim mein Straßen-Motorrad mit grobstolligen Reifen, breitem Lenker, hochliegender Auspuffanlage so zu nennen, wie es mir beliebt. 😉
Alles gut. Von mir aus kannst Du sie auch nennen, wie Du möchtest. Ist ja - wie gesagt - nur meine Meinung, und die muss Dich nicht kratzen :smug::wink:
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Da es bereits eine 800er Reise-Enduro von BMW gibt, halte ich es, kindisch wie ich nun mal bin, für legitim mein Straßen-Motorrad mit grobstolligen Reifen, breitem Lenker, hochliegender Auspuffanlage so zu nennen, wie es mir beliebt. 😉
Über "grobstollig" reden wir nochmal - aber die Farbe (bzw. Farbkombi) und das 795 find ich klasse :-)

(jetzt musst Du bloss noch den Holzklotz farblich besser abstimmen 🙃 )
 
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Über "grobstollig" reden wir nochmal - aber die Farbe (bzw. Farbkombi) und das 795 find ich klasse :-)

(jetzt musst Du bloss noch den Holzklotz farblich besser abstimmen 🙃 )
Wenn die wirklich guten BT41 Adventure nicht fast neu gewesen wären, bevor ich die Farbe aufbrachte, dann hätte sie jetzt Pirelli STR drauf. Da war ich geizig. :D

Der Seitenständer macht mir echt Probleme. Also eigentlich die Neubeschaffung, denn der ist mit 28 cm Länge nicht gerade kurz und trotzdem steht sie darauf stark geneigt. Was universelles, also einstellbares, ab 28cm, habe ich nicht gefunden. Die bei Ebay Gebrauchten für diverse BMWs sind ohne Längenangaben. Also sollte jemand mitlesen, der ne 800er fährt oder fuhr und zufällig .... :o
 
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Alles gut. Von mir aus kannst Du sie auch nennen, wie Du möchtest. Ist ja - wie gesagt - nur meine Meinung, und die muss Dich nicht kratzen :smug::wink:
Du bist Klasse. :biggrin:
Egal was ich schreibe, Du hängst noch was dran. Wie meine Frau....:wink:
 
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Jepp, sonst wäre ich nicht so mutig:help:
 
Thema:

F795GS mit voll-LED

F795GS mit voll-LED - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Erledigt F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie

    F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie: Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine top gepflegte F750GS. Das Motorrad war jährlich bei BMW zum Kundendienst. Ich selbst habe das Motorrad...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++ - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Erledigt F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie

    F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie: Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine top gepflegte F750GS. Das Motorrad war jährlich bei BMW zum Kundendienst. Ich selbst habe das Motorrad...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Oben