F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe

Diskutiere F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe heute bei meiner GS den Wintercheck gemacht und mit dem Duonix Bikescan 100 den Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei gabe es beim...
holgiflieger

holgiflieger

Themenstarter
Modell
R1200 GS Triple Black LC
Hallo,

ich habe heute bei meiner GS den Wintercheck gemacht und mit dem Duonix Bikescan 100 den Fehlerspeicher ausgelesen.
Dabei gabe es beim auslesen der ZFE folgende Fehlermeldungen:

Heizgriff rechts Leitungsunterbrechung, Heigriff links Leitungsunterbrechung,
Heizgriff rechts Kurzschluss, Heizgriff links Kurzschluss.

Fehlerspeicher gelöscht und Runde gefahren, nochmals ausgelesen Fehlermeldungen waren wieder da.
Die Heizgriffe funktionieren aber einwandfrei wie immer in beiden Stufen.
Ist das ein wirklicher Fehler oder liegt es vielleicht nur am Diagnosegerät?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder schon mal ähnliches Problem gehabt? :confused::confused:

VG

Holger

Thema:

F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe

F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Zubehör F800 GS BJ 2025

Zubehör F800 GS BJ 2025: Nach Verkauf meiner 800er GS habe ich folgendes Zubehör zu verkaufen: Lenkererhöhung 20mm von Wunderlich, ABE vorhanden, neuwertig ohne jeden...
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • F800 K72 Windschild

F800 K72 Windschild: Ich habe letztens mit meiner Freundin Motorräder getauscht und jetzt möchte sie gerne auf ihrer F800 auch so gut gegen Wind geschützt sein wie auf...
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Kaltstart Probleme F800 GS 2008

Kaltstart Probleme F800 GS 2008: Hallo zusammen. Seit dem letzten Start nach der aktuellen Pause hat meine F800 beim Startvorgang deutliche Schwierigkeiten. Dh. Sie bleibt kaum an...
  • Kaltstart Probleme F800 GS 2008 - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Zubehör F800 GS BJ 2025

Zubehör F800 GS BJ 2025: Nach Verkauf meiner 800er GS habe ich folgendes Zubehör zu verkaufen: Lenkererhöhung 20mm von Wunderlich, ABE vorhanden, neuwertig ohne jeden...
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • F800 K72 Windschild

F800 K72 Windschild: Ich habe letztens mit meiner Freundin Motorräder getauscht und jetzt möchte sie gerne auf ihrer F800 auch so gut gegen Wind geschützt sein wie auf...
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Kaltstart Probleme F800 GS 2008

Kaltstart Probleme F800 GS 2008: Hallo zusammen. Seit dem letzten Start nach der aktuellen Pause hat meine F800 beim Startvorgang deutliche Schwierigkeiten. Dh. Sie bleibt kaum an...
  • Oben