Diskutiere F800 GS oder R1150GS / 1200GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist ein Vergleich wie von Golf zum Phaeton...
Mit Verlaub gesagt - das ist Quatsch. Das mag für deine Frau und andere (kleine) Menschen vielleicht stimmten, aber für 'n ausgewachsenen Mitteleuropäer, der zudem evtl. noch Spaß am offroad fahren hat, ist die 800er um Längen besser als die 650er (die zudem nochmal schlechter als die 700er (u.a.Bremse))ist.
Ja, ich bin alle 3 gefahren.
Also für mich steht beim Kauf die Optik an aller erster Stelle. Eine Maschine die mir nicht gefällt würde ich mir nicht kaufen und auch nicht näher in Erwägung ziehen.
Eine Motto Guzzi mit ........... (sprich die 1200er) käme mir nieeeemals in die Garage.
Für mich persönlich hat ein Boxermotor oder ein längs eingebauter V Motor in einem Motorrad optisch rein garnichts verloren.
ronne
Hallo ronne, ein quer eingebaute V-Motor ist wohl auch nicht grad der Inbegriff zweirädriger Designkunst, was schon Stil-Ikone Brösel in seinen Werner-Comics zum Ausdruck (Güllepumpe) brachte.
Gruß Thomas
Sorry hab da wohl was verwechsellt mit der Ausrichtung Zylinder und Kurbelwellenrichtung (und ich denk schon was hat denn ronne gegen die "gängige" Einbaulage bei V-Motoren). Güllepumpe bleibt aber trotzdem häßlich.. Und Boxer natürlich wunderschön.
Kaltstart Probleme F800 GS 2008: Hallo zusammen. Seit dem letzten Start nach der aktuellen Pause hat meine F800 beim Startvorgang deutliche Schwierigkeiten. Dh. Sie bleibt kaum an...
BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig
Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt
Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l
Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
Scheinwerferschutz für F 650 , F 700 , F800: Biete einen Scheinwerferschutz an
Teilenummer
63127701276
Müsste für diese Modelle passen
F 650 GS
F 700 GS
F 800 GS
Noch in der Original...
Kaltstart Probleme F800 GS 2008: Hallo zusammen. Seit dem letzten Start nach der aktuellen Pause hat meine F800 beim Startvorgang deutliche Schwierigkeiten. Dh. Sie bleibt kaum an...
BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig
Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt
Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l
Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
Scheinwerferschutz für F 650 , F 700 , F800: Biete einen Scheinwerferschutz an
Teilenummer
63127701276
Müsste für diese Modelle passen
F 650 GS
F 700 GS
F 800 GS
Noch in der Original...