W
Wolframgoeseast
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.06.2018
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen!
Ich hänge seit 9 Tagen im tiefsten Sibirien in Ulan-Ude mit meiner F800GS BJ 10/2010 fest, weil diese nur bei Temperaturen über 20 Grad und nur nach längerer Fahrzeut - sprich ordentlich Betriebstemperatur- rhythmisch etwa 2-3 mal je Kilometer für ca. 4 Sekunden die Benzinzufuhr unterbricht. Dann setzt die Spritzufuhr wieder ein, und bei eingelegtem Gang und stehenden Gas geht’s im Sägezahnmodus so weiter. Nach einer längerrn Abkühlpause fährt das Moped zunächst einwandfrei, bis es wieder zu warm wird. Fahrten im Kühlen sind überhaupt kein Problem!
Ich habe schon alles profane durchprobiert, als Benzinpumpe ok, Benzinpumpensteuerung bereits getauscht (das war die sicher vermutete Ursache), gesamte Pumpen-Filter-Schwimmeranlage ausgebaut und inspiziert, Luftfilter ok, Tankentlüftung, etc.
Hat irgendjemand solche Erfahrungen schön gemacht und wie dann gelöst? Bitte nur eigene Erfahrungen, die auf das Phänomen passen!
Ich hänge seit 9 Tagen im tiefsten Sibirien in Ulan-Ude mit meiner F800GS BJ 10/2010 fest, weil diese nur bei Temperaturen über 20 Grad und nur nach längerer Fahrzeut - sprich ordentlich Betriebstemperatur- rhythmisch etwa 2-3 mal je Kilometer für ca. 4 Sekunden die Benzinzufuhr unterbricht. Dann setzt die Spritzufuhr wieder ein, und bei eingelegtem Gang und stehenden Gas geht’s im Sägezahnmodus so weiter. Nach einer längerrn Abkühlpause fährt das Moped zunächst einwandfrei, bis es wieder zu warm wird. Fahrten im Kühlen sind überhaupt kein Problem!
Ich habe schon alles profane durchprobiert, als Benzinpumpe ok, Benzinpumpensteuerung bereits getauscht (das war die sicher vermutete Ursache), gesamte Pumpen-Filter-Schwimmeranlage ausgebaut und inspiziert, Luftfilter ok, Tankentlüftung, etc.
Hat irgendjemand solche Erfahrungen schön gemacht und wie dann gelöst? Bitte nur eigene Erfahrungen, die auf das Phänomen passen!