F800R gegen R1200GSA

Diskutiere F800R gegen R1200GSA im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, meine Abenteuer Q R1200GSAhabe ich wieder. Tankanzeige geht wieder. Hoffentlich sehr sehr lange. Leih-Möppi F800R wieder abgegeben. GSA fährt...
Knobi

Knobi

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
78
Ort
Borken/Westfalen
Modell
R1200GSA Bj 2009
So, meine Abenteuer Q R1200GSAhabe ich wieder.
Tankanzeige geht wieder. Hoffentlich sehr sehr lange.
Leih-Möppi F800R wieder abgegeben.
GSA fährt sich doch viel entspannter.
Den Windschutz vermißt man doch schnell.
Sonst ist die F auch ein kleines schönes Spaß Ding.
Agiles Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F800R gegen R1200GSA

F800R gegen R1200GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • F800R Bj. 2012, Ringantenne oder Zündschalter- Defekt?

    F800R Bj. 2012, Ringantenne oder Zündschalter- Defekt?: Das Vorkommnis: Zündschlüssel ins Zündschloss und Drehung. Normale Anzeige im Cockpit...alle normalen Lämpchen leuchten...die 2 Zeiger (Km/h +...
  • Motoröl für eine F800R

    Motoröl für eine F800R: Servus, Motorölwechsel bei der F800R von meiner Holden steht an. Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe: Lt. der...
  • Biete Sonstiges Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR

    Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen gebauchten Endtopf (rear muffelr) für die F800 S/ST/R/GT mit Anbauteilen (Schelle und Hitzeschutz)...
  • Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR - Ähnliche Themen

  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • F800R Bj. 2012, Ringantenne oder Zündschalter- Defekt?

    F800R Bj. 2012, Ringantenne oder Zündschalter- Defekt?: Das Vorkommnis: Zündschlüssel ins Zündschloss und Drehung. Normale Anzeige im Cockpit...alle normalen Lämpchen leuchten...die 2 Zeiger (Km/h +...
  • Motoröl für eine F800R

    Motoröl für eine F800R: Servus, Motorölwechsel bei der F800R von meiner Holden steht an. Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe: Lt. der...
  • Biete Sonstiges Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR

    Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen gebauchten Endtopf (rear muffelr) für die F800 S/ST/R/GT mit Anbauteilen (Schelle und Hitzeschutz)...
  • Oben