Fa. Rehcing noch aktiv?

Diskutiere Fa. Rehcing noch aktiv? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich würde gerne kurzfristig mein Wilberts Fahrwerk bei Rehcing überholen lassen, erhalte aber keine Rückmeldungen auf...
juenta

juenta

Themenstarter
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Hallo Leute,

ich würde gerne kurzfristig mein Wilberts Fahrwerk bei Rehcing überholen lassen, erhalte aber keine Rückmeldungen auf Forumsnachricht oder Email, telefonisch meldet sich nur der AB...

Arbeiten die noch?
Oder kennt jemand eine Fachwerkstatt für das Fahrwerk Nähe Köln?

Liebe Grüße aus Köln
Günther

G

Gast26014

Gast
Rehcing arbeitet nur noch Freitags.
Mo-Do ist er bei einer anderen Motorradwerkstatt angestellt.
So mein Informationsstand März/April.
Von daher könnten sich Rückrufe verspäten und Rehcing wechselt den Werkstattstandort.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

juenta

juenta

Themenstarter
Modell
Danke Leute,

dann schaue ich mir mal Franz Racing an.

Liebe Grüße aus Köln
Günther

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi juenta,

warum nicht bei Wilbers, respektive TripleTuning?
Gute Preise, schnelle Bearbeitung. Und natürlich absolute W-Spezialisten.
Sehr schnell zZt. auch HH-Racetech. Juniors Wilbers war nach 3 Tagen wieder zurück.

Grüße vom elfer-schwob

juenta

juenta

Themenstarter
Modell
Hi elfer-schwob,

am liebsten würde ich vorbei fahren und aus/einbauen lassen.
Ich muss schauen wie ich das zeitlich unterbringe.
Will am Dienstag schon wieder los und habe erst kürzlich mitbekommen, wie schlecht das Fahrwerk mitlerweile geworden ist...

Liebe Grüße
Günther

gerd_

gerd_

Hi
Und zwischendurch fährst Du mit dem Bus nach Hause? Oder glaubst Du die Servicemannschaft steht parat zum Boxenstopp, Du fährst rein, 5 Mann stürzen sich auf Dein Mopped, reissen die FB raus, reparieren die Dinger, bauen wieder ein und 30 Minuten später donnerst Du wieder ab?
Abgesehen vom Aus-/Einbau dürfte ein Mechanikus ein paar Stunden beschäftigt und "darauf warten" schwierig sein. Zumal in der Saison wenn Du eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin kommst weil Stau war oder die "*****"Schraube beim Mopped das vor Dir dran war nicht so aufging wie sie sollte und jetzt eine Stunde "fehlt".
Ausbauen (lassen) hinbringen/hinschicken, angemessene Zeit warten und dann das Ganze "rückwärts".
gerd

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Oder glaubst Du die Servicemannschaft steht parat zum Boxenstopp,
Moin Gerd, nach entsprechender Absprache klappt das. Mehrfach praktiziert (Wilbers, Nordhorn) ... auch wenn dies einige Jahre her ist. Hintenraus haben sich die Mechanix auch genügend Zeit für evtl. Nachbesserungen gelassen.

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hi
Oder glaubst Du die Servicemannschaft steht parat zum Boxenstopp, Du fährst rein, 5 Mann stürzen sich auf Dein Mopped, reissen die FB raus, reparieren die Dinger, bauen wieder ein und 30 Minuten später donnerst Du wieder ab?
gerd
Hi, hi, dass nennt man doch "Just in Time", oder? Schliesslich ist auch der Kunde "König", gell? Uuuuuhhhhaaaaa.....

juenta

juenta

Themenstarter
Modell
Hi
Oder glaubst Du die Servicemannschaft steht parat zum Boxenstopp, Du fährst rein, 5 Mann stürzen sich auf Dein Mopped, reissen die FB raus, reparieren die Dinger, bauen wieder ein und 30 Minuten später donnerst Du wieder ab?
gerd
Morgen Gerd,
natürlich mit einem festen Termin - aber eine nette Idee hattest Du da.
Schöne Grüße aus Köln
Günther

gerd_

gerd_

Hi
Da wohne ich wohl in einer komischen Gegend. Mit einem festen Termin für einen Federbeintausch könnte "ambulant" bei der einen oder anderen Werkstatt klappen aber für eine Revision? Bei einem solchen Ansinnen lachen sich bei uns alle eher einen Ast (oder Du hast einen Wohnwagen dabei).
gerd

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Servus aus Oberfranken ,
hast Du irgendeine Telefon-Nr. vom Andreas Reh oder von der Werkstatt wo er jetzt arbeitet ... ???
Habe meine Adv. 2009 bei Ihm machen lassen und war ja echt bis zuletzt voll zufrieden , habe sie Jan. 2018 verkauft und der jetzige Käufer hat momentan etwas Schwierigkeiten und wollte sie beim Rehcing neu einstellen lassen ...!!!
Hat Ihn auch schon öfter kontaktiert aber.....
Ist halt einfach Schade , war echt vom Reh sehr überzeugt ... !!!
Wäre dankbar für eine Info die ich dann weitergeben könnte ...
Gruß Richi

gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Ich versuche es auch seit einigen Wochen an verschiedenen Tagen und per Mail. Keine Chance. Gibts was neues?

gs-michel

gs-michel

Modell
Zur Info: Hab ihn über FB erreicht, q-treiber hat recht.

jetmag

jetmag

Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Versuche Ihn mal über Facebook anzuschreiben, da bekomme ich immer Zeitnah Antwort.

Gruß, Peter

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Analoge 1:1 Kommunikation (Telefon) ist keine Option? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 555
guy66

guy66

Modell
R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
Moin Moin,
yap den Franz kann man empfehlen, der ist schon lange im Geschäft!

Gruß aus dem Schwalmtal

gs-michel

gs-michel

Modell
Nachdem ich im alten Jahr von ihm eine Rückmeldung bekommen hab, ist er jetzt wieder unerreichbar.
Schade!

Thema:

Fa. Rehcing noch aktiv?

Fa. Rehcing noch aktiv? - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing

R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing: Biete meine R1200GSA an. Ist quasi erste Hand, war kurzzeitig auf den Händler zugelassen aber nur von mir gefahren. Reifen neu (Tourance next)...
  • Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü

Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü: Hallo Zusammen Hat jemand von Rehcing einen BigBore KIt verbaut oder kennt jemanden? Würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten. Gruß Frank
  • Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?

Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?: Hi zusammen, nach längerem hin- und her überlegen habe ich mich durchgerungen auf viele Erfahrungswerte zu hören und meine BMW R 1200 GS (BJ...
  • Neueröffnung der Fa. Rehcing

Neueröffnung der Fa. Rehcing: moin zusammen , kommt noch wer zur Neueröffnung der Fa. Rehcing nach Herborn ? Samstag den 15.08. ab 10:00 ,An der Mühle, Seelbach 35745 Herborn...
  • Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!!

Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!!: Hallo Ihr GS-ler !!!! Gestern hatte ich meinen Heißersehnten Termin bei " Rehcing " , sprich Andreas Reh in Herborn !!!!;):D:D:D Die 350 km...
  • Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing

R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing: Biete meine R1200GSA an. Ist quasi erste Hand, war kurzzeitig auf den Händler zugelassen aber nur von mir gefahren. Reifen neu (Tourance next)...
  • Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü

Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü: Hallo Zusammen Hat jemand von Rehcing einen BigBore KIt verbaut oder kennt jemanden? Würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten. Gruß Frank
  • Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?

Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?: Hi zusammen, nach längerem hin- und her überlegen habe ich mich durchgerungen auf viele Erfahrungswerte zu hören und meine BMW R 1200 GS (BJ...
  • Neueröffnung der Fa. Rehcing

Neueröffnung der Fa. Rehcing: moin zusammen , kommt noch wer zur Neueröffnung der Fa. Rehcing nach Herborn ? Samstag den 15.08. ab 10:00 ,An der Mühle, Seelbach 35745 Herborn...
  • Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!!

Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!!: Hallo Ihr GS-ler !!!! Gestern hatte ich meinen Heißersehnten Termin bei " Rehcing " , sprich Andreas Reh in Herborn !!!!;):D:D:D Die 350 km...
  • Oben