Facebook Aktion "moto24"

Diskutiere Facebook Aktion "moto24" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Leute, weiß ja nicht wer von euch bei Facebook ist, aber hab da eine firma gefunden, die kostenlose Artikel (BMW Kappen beispielsweise, hab...
A

Andrea82

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4
Ort
Pforzheim
Modell
BMW R1200GS
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hey Leute,

weiß ja nicht wer von euch bei Facebook ist, aber hab da eine firma gefunden, die kostenlose Artikel (BMW Kappen beispielsweise, hab ich mir auch geholt und andere Moped-Artikel) an Leute verschickt, diie die bei Facebook liken. Eventuell ist ja auch für einen von euch was dabei :) Man muss nur so ein Formular ausfüllen, mehr nicht. Meine Kappe war dann am übernächsten Tag da und echt top das Teil.

Lg Andrea:)

fast vergessen, hier der link:
[/FONT]
http://www.facebook.com/moto24.org?sk=app_174927749225665
 
C

Coony

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
22
Ort
Nackenheim (bei Mainz)
Modell
F 650 GS, Bj. 05/2008
Facebook

"...an Leute verschickt, diie die bei Facebook liken."

Manchmal macht mir Neudeutsch richtig Angst :rolleyes:! Ich glaube ich werde alt.

Gruß vom (noch)Facebookverweigerer
Uwe
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Habe mir eben auch eine zukommen lassen.
 
H

HP2Sascha

Gast
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hey Leute,

weiß ja nicht wer von euch bei Facebook ist, aber hab da eine firma gefunden, die kostenlose Artikel (BMW Kappen beispielsweise, hab ich mir auch geholt und andere Moped-Artikel) an Leute verschickt, diie die bei Facebook liken. Eventuell ist ja auch für einen von euch was dabei :) Man muss nur so ein Formular ausfüllen, mehr nicht. Meine Kappe war dann am übernächsten Tag da und echt top das Teil.

Lg Andrea:)

fast vergessen, hier der link:
[/FONT]
http://www.facebook.com/moto24.org?sk=app_174927749225665
Klingt ja fast und beinahe nach Werbung... :rolleyes:
@Andrea: Du hast nicht zufällig mit dem Motorradhaus Bohling u. Eisele & Co GmbH zu tun? :confused:
 
T

Thannhäuser

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
18
Ort
Franggen
Modell
R 1200 GS Triple Black / Ducati Diavel
Scheint ein Wohltätigkeitsverein zu sein ;)
Und nur "so ein Formular ausfüllen"... heißt, daß man wahrscheinlich mit Werbung zugekippt wird. Persönliche Daten für ein Billigkäppi ist für die bestimmt ein guter Deal.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi....:mad:...

Langsam gehen mir die von Fazebook auf die Nerven...egal wo man steht oder geht..ob im Radio oder in andren Medien...irgend ein Spacko muß einem immer mit diesem Freudenhaus des Geistes und der Selbstdarstellung konfrontieren...
Haben die eigentlich nichts besseres zu tun...Mensch Leute...fahrt Moped...dat is vernünftig..da könnt ihr richtige Menschen kennen lernen..:rolleyes:...

Fazebook....Nein danke......:p...
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Scheint ein Wohltätigkeitsverein zu sein ;)
Und nur "so ein Formular ausfüllen"... heißt, daß man wahrscheinlich mit Werbung zugekippt wird. Persönliche Daten für ein Billigkäppi ist für die bestimmt ein guter Deal.
Das ist ein offizieller BMW Händer, der hat meine Daten sowieso schon, also in dem Fall einfach ein Käppi gratis für mich....

Mir hat das posting was gebracht. Danke

Gruss
gerry
 
S

Spätzünder

Gast
Wenn ich so´n Käppi haben will, brauch keinen "liken" und auch nich nur so´n Formular ausfüllen. Dann latsch ick innen Laden und leg einfach nen paar Euronen uffn Tisch.

Ich werde schon genug von unnötiger, unangeforderter Werbung aller couleur belästigt. Außerdem wird mit meinen Daten nicht gehandelt...:p

Trotzem viel Freude dran, wem´s Spaß macht...

Gruß aus F...book - freier Umgebung...:)

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Wenn ich so´n Käppi haben will, brauch keinen "liken" und auch nich nur so´n Formulat ausfüllen. Dann latsch ick innen Laden und leg einfach nen paar Euronen uffn Tisch.
ach was, das geht auch ?

Ich werde schon genug von unnötiger, unangeforderter Werbung aller couleur belästigt. Außerdem wird mit meinen Daten nicht gehandelt...:p
...und die Erde ist ne Scheibe....

...Gleicher Text mit anderem Namen. Ist doch echt billig so Werbung zu machen.:mad:. Wenn man in 2-3 Tagen den Text in Google eingibt findet man vermutlich noch mehr pseudo accounts in verschiedenen Foren.:rolleyes:...
So ist halt Werbung, natürlich in dem Fall Adressen sammeln um dich zuzumüllen, wie Dutzende anderer Werbeangebote auch, täglich . Aber es steht nirgends, dass man mitmachen muss, oder ? Wieso also die Aufregung ? Bloss weil der jetzt BMW Käppis verschenkt, statt Bodylotion? :confused:
Gruss
gerd
 
S

Spätzünder

Gast
@gerry-h,

wenn Du überhaupt mal Post oder E-Mails bekommst, scheint es wohl nur Werbung zu sein. Schön, wenigstens etwas.

Tschuldigung dass ich hier meine Meinung kundgetan habe.

Mein soziales Netzwer spielt sich leider immer noch im realen Leben ab und nicht in der Kiste und im Netz der Netze, sorry!

Schönes WE an alle und Gruß!

Stefan
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
@gerry-h,

wenn Du überhaupt mal Post oder E-Mails bekommst, scheint es wohl nur Werbung zu sein. Schön, wenigstens etwas.

Tschuldigung dass ich hier meine Meinung kundgetan habe.

Mein soziales Netzwer spielt sich leider immer noch im realen Leben ab und nicht in der Kiste und im Netz der Netze, sorry!

Schönes WE an alle und Gruß!

Stefan
..na dieser Beitrag trägt ja wesentlich zur Versachlichung der Diskussion bei. Danke..
 
Fluffy

Fluffy

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
169
Ort
Hannover
Modell
R1200 GS LC TB
Werbung ist ja völlig ok. Mann stellt sich einfach vor und preist seine Waren an. Fertig. Aber so zu tun als hätte man mit der Firma nichts zu tun und hätte was ganz tolles entdeckt ist einfach ein "den Kunden für dumm verkaufen". Wenn die mich also für so Blöd halten will ich mit denen auch nichts zu tun haben.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Werbung ist ja völlig ok. Mann stellt sich einfach vor und preist seine Waren an. Fertig. Aber so zu tun als hätte man mit der Firma nichts zu tun und hätte was ganz tolles entdeckt ist einfach ein "den Kunden für dumm verkaufen". Wenn die mich also für so Blöd halten will ich mit denen auch nichts zu tun haben.
Absolut einverstanden. Wer will soll mitmachen, wer nicht soll's einfach bleiben lassen.
Gruss
gerry
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Scheint ein Wohltätigkeitsverein zu sein ;)
Wieso, das BMW F1-Team ist Geschichte... die Mützen kann man halt nicht mehr verkaufen, warum nicht so eine "Aktion" draus machen? :)

@ Andrea: Hab´s auch mal gemacht, danke für den Hinweis. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Cap ist gestern angekommen... Danke noch mal! :)
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ich habs auch mal gemacht. mal schauen, ob die auch in die Schweiz schicken:D:D:D:D
 
M

Malakai

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
155
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1100 GS
Bin ich blind?
Ich finde da kein Formular zum ausfüllen.

Kann mal bitte jemand nen Link posten?
 
Thema:

Facebook Aktion "moto24"

Facebook Aktion "moto24" - Ähnliche Themen

  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?

    Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?: Vielleicht kann mir jemand erklären wie das läuft. Ich wollte für meine Frau ein gebrauchtes iphone kaufen. Man findet ja irre viele im...
  • wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...

    wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...: Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...
  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen

    Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen:
  • Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?

    Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?: Vielleicht kann mir jemand erklären wie das läuft. Ich wollte für meine Frau ein gebrauchtes iphone kaufen. Man findet ja irre viele im...
  • wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...

    wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...: Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...
  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen

    Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen:
  • Oben