Fach unterm Werkzeugfach R1200GS Adv

Diskutiere Fach unterm Werkzeugfach R1200GS Adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, habe gestern durch Zufall ein Fach unter der Werkzeugablage unter der Sitzbank entdeckt. Ist doch immerwieder erstaunlich was man...
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Moin zusammen,

habe gestern durch Zufall ein Fach unter der Werkzeugablage unter der Sitzbank entdeckt. Ist doch immerwieder erstaunlich was man so findet. Passt prima z.B. das Flickzeug rein. Diese Info für alle die, die es auch nicht wussten.

(Allein, ich weiss nicht ob man das nutzen darf wenn das nicht in der Betriebsanleitung steht - nicht das die Garantie erlischt...)

Gute Fahrt

Andreas
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Du meinst, wenn man die Plastikschale rausnimmt ?
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Dieses Fach hat doch für die Entwässerung ein Loch. Und wo Wasser rausläuft kann auch (Dreck-)Wasser reinspritzen.
Bei mir ist dieses Fach immer sehr mistig/sandig.
 
Bouncer

Bouncer

Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
76
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS 2008
Ersatzbirnen in ne Tüte, rein damit und gut ist.
 
Thema:

Fach unterm Werkzeugfach R1200GS Adv

Fach unterm Werkzeugfach R1200GS Adv - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes

    GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes: Biete für GS Lufti ADV Alu Koffer links im kleinen Koffer Getränke Box oder für sonstiges … es passen 2 x1 Liter Flaschen oder sonstiges rein und...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

    EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Erledigt Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff

    Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff: Suche eine Geldbörse mit Fächern für 2-3 Fahrzeugscheine/ 8 x Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff so wie auf den Bildern zu erkennen! Leider bin...
  • BMW - gekühltes Handy-Fach

    BMW - gekühltes Handy-Fach: BMW - gekühltes Handy-Fach Vielleicht auch eine weitere Vorbereitung für Handy-Navigation-Connected.
  • Biete R 1200 GS LC Spiegler Handhebel in Titan, 6 fach verstellbar

    Spiegler Handhebel in Titan, 6 fach verstellbar: Moin zusammen, hatte mir vor ein paar Wochen diese Handhebel Midi von Spiegler gekauft, also mit zwei bzw. vier Finger bedienbar, nichts...
  • Spiegler Handhebel in Titan, 6 fach verstellbar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes

    GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes: Biete für GS Lufti ADV Alu Koffer links im kleinen Koffer Getränke Box oder für sonstiges … es passen 2 x1 Liter Flaschen oder sonstiges rein und...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

    EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Erledigt Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff

    Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff: Suche eine Geldbörse mit Fächern für 2-3 Fahrzeugscheine/ 8 x Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff so wie auf den Bildern zu erkennen! Leider bin...
  • BMW - gekühltes Handy-Fach

    BMW - gekühltes Handy-Fach: BMW - gekühltes Handy-Fach Vielleicht auch eine weitere Vorbereitung für Handy-Navigation-Connected.
  • Biete R 1200 GS LC Spiegler Handhebel in Titan, 6 fach verstellbar

    Spiegler Handhebel in Titan, 6 fach verstellbar: Moin zusammen, hatte mir vor ein paar Wochen diese Handhebel Midi von Spiegler gekauft, also mit zwei bzw. vier Finger bedienbar, nichts...
  • Oben