Fähre Cairnryan-Belfast Vorbuchen ??

Diskutiere Fähre Cairnryan-Belfast Vorbuchen ?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo möchte im Sep. für 14 Tage mit Sozius nach Irland. Wollte mit der Fähre von Cairnryan nach Belfast übersetzen. Habt Ihr Erfahrung ob man die...
Adventurerider

Adventurerider

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
122
Ort
31832 Springe
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Hallo möchte im Sep. für 14 Tage mit Sozius nach Irland.
Wollte mit der Fähre von Cairnryan nach Belfast übersetzen.
Habt Ihr Erfahrung ob man die Verbindung vorbuchen sollte, oder einfach hinfahren und Vor Ort Tickets kaufen ???:D:D:D


Grüße aus Springe

Frank Hübner
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

bin immer mit Stena von Stranraer gefahren, das ist von Cairnryan praktisch Wurfweite. Vorbuchen war nie notwendig und bei Stena gabs die Tickets deswegen auch nicht billiger, von daher, ich wuerds nicht machen.

mfg tweise

PS: Stranrear is Stenaseitig geschlossen, die haben in der Naehe nen neuen Hafen... glaub ich
PPS: Cairnryan yep :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Gerade um die Jahreszeit Tickets immer vor Ort kaufen, den Stress, einen vorgebuchten Termin einzuhalten, brauchst du dir nicht anzutun.
Ist ne schöne Überfahrt - viel Spass bei deinem Trip.
Gruss aus Baile atha Cliath
Georg
 
Thema:

Fähre Cairnryan-Belfast Vorbuchen ??

Fähre Cairnryan-Belfast Vorbuchen ?? - Ähnliche Themen

  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

    Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT

    ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT: Servus zusammen, habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen... Kann man den Namen des Helmes...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???

    Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???: Hallo in die Runde .... Da ich mir ja heuer nach den Werksferien ( 25er Modell ) noch ne GS bestellen will , bin ich natürlich am recherchieren...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Welches Windschild für große Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

    Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT

    ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT: Servus zusammen, habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen... Kann man den Namen des Helmes...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???

    Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???: Hallo in die Runde .... Da ich mir ja heuer nach den Werksferien ( 25er Modell ) noch ne GS bestellen will , bin ich natürlich am recherchieren...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Oben