Fähre von Venedig-Igoumenitsa

Diskutiere Fähre von Venedig-Igoumenitsa im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
Riederich99

Riederich99

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
18
Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen!
Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg macht von Igoumenitsa zur Albanischen Rievera usw?

Grüße Markus
 
Thema:

Fähre von Venedig-Igoumenitsa

Fähre von Venedig-Igoumenitsa - Ähnliche Themen

  • Fähre von Venedig nach Patras

    Fähre von Venedig nach Patras: Servus Gemeinde Anfang Mai möchte ich mit der Fähre von Venedig nach Patras übersetzen ( 1 Moped - 2 Personen ) so der Plan Von Patras aus starte...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht

    Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht: hallo forumsfreunde, mein gs-kumpel und ich planen gerade für mai/juni eine runde um die adria. grobe richtung: slowenien-kroatien-montengegro -...
  • Fähre Igoumenitsa - Venedig

    Fähre Igoumenitsa - Venedig: Hallo, bin gerade am Planen, wie wir unsere Tour nach Albanien machen werden. Ab wann kommen die Fahrpläne der Fähren für 2022?
  • Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa

    Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa: Hallo zusammen, ist am kommenden Sonntag 15.09.19 zufällig jemand auf der Mittags Fähre Venedig - Igoumenitsa? Gruß Martin Gesendet von...
  • ANEK-Fähre von Igumenitsa nach Venedig, Spanngurte?

    ANEK-Fähre von Igumenitsa nach Venedig, Spanngurte?: Kann mir jemand mitteilen, ob man die Motorräder auf o.g. Fähre mit den eigenen Spanngurten selbst befestigen muss? Gruß Peter
  • ANEK-Fähre von Igumenitsa nach Venedig, Spanngurte? - Ähnliche Themen

  • Fähre von Venedig nach Patras

    Fähre von Venedig nach Patras: Servus Gemeinde Anfang Mai möchte ich mit der Fähre von Venedig nach Patras übersetzen ( 1 Moped - 2 Personen ) so der Plan Von Patras aus starte...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht

    Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht: hallo forumsfreunde, mein gs-kumpel und ich planen gerade für mai/juni eine runde um die adria. grobe richtung: slowenien-kroatien-montengegro -...
  • Fähre Igoumenitsa - Venedig

    Fähre Igoumenitsa - Venedig: Hallo, bin gerade am Planen, wie wir unsere Tour nach Albanien machen werden. Ab wann kommen die Fahrpläne der Fähren für 2022?
  • Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa

    Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa: Hallo zusammen, ist am kommenden Sonntag 15.09.19 zufällig jemand auf der Mittags Fähre Venedig - Igoumenitsa? Gruß Martin Gesendet von...
  • ANEK-Fähre von Igumenitsa nach Venedig, Spanngurte?

    ANEK-Fähre von Igumenitsa nach Venedig, Spanngurte?: Kann mir jemand mitteilen, ob man die Motorräder auf o.g. Fähre mit den eigenen Spanngurten selbst befestigen muss? Gruß Peter
  • Oben