Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Diskutiere Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich hatte früher viele vespa , von 50 zu 125 zu 200 zu 250 zu 300 usw . generft hatten immer die kippeligen räder und die vordere federung , die...
nobbe

nobbe

ich hatte früher viele vespa , von 50 zu 125 zu 200 zu 250 zu 300 usw . generft hatten immer die kippeligen räder und die vordere federung , die damals oft "auf block" ging, besonderst mit 2 personen

dann yamaha 400 roller - den beverly 350 (schweres lenkerflattern , mit neuen reifen etwas besser ) - dann beverly 400 (ebenso schweres lenkerflattern , selbst mit ganz neuen reifen & gummi trittbretter lösen sich ständig ) nun aktuell den xmax 300 - bj 2024 - ( eine ganz andere welt - ohne irgendwelches lenkerflattern) :p

20250704_175944.jpg
:p

Zuletzt bearbeitet:
G

Gerald560

Da kann man bei der GTS andere Dämpfer verbauen dann ist das Problem behoben
Vespa ist halt noch Kult

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Hy
Also ich habe eine in der Garage die hab ich eigentlich für meine Frau gekauft. Hat vor Jahren den Schein gemacht und nie wieder gefahren.
Aber wie das so ist haben wir jetzt feststellen müssen dass es nicht ihr Ding ist.
Beifahrer ja aber selber nein.
Werd sie wohl demnächst wieder verkaufen.....ist zu schade zum rumstehen.....
Ist eine 14er mit knapp 4500km.....
Eine.... Kartoffelerntemaschine? Vespa? BMW C650GT?
Und wo ungefähr steht Dein Haus? :-)

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Hy
Also ich habe eine in der Garage die hab ich eigentlich für meine Frau gekauft. Hat vor Jahren den Schein gemacht und nie wieder gefahren.
Aber wie das so ist haben wir jetzt feststellen müssen dass es nicht ihr Ding ist.
Beifahrer ja aber selber nein.
Werd sie wohl demnächst wieder verkaufen.....ist zu schade zum rumstehen.....
Ist eine 14er mit knapp 4500km.....
Vespa? Honda?

SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Glückwunsch zum neuen Roller!

G

Gerald560

Ich dachte eigentlich dass es hier um eine gts300 geht.
Weder um einen Thermomix o.ä.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Natürlich eine 300er GTS
Diese ganzen Beiträge drehen sich doch drum
Naja, ein nicht unerheblicher Teil drehte sich auch um vielerlei Alternativen, deswegen fand ich meine Frage nicht ganz unbegründet ;-)

(Nebenbei ist der Titel ja auch "
Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?")

Thema:

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? - Ähnliche Themen

• Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

• Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • Oben