Sodele,
die gerubbelte Katz hat da CVT wohl mit Hondas DCT (Doppelkupplungsgetriebe verwechselt). Das hat der 750er.
CVT ist eine "handelsübliche" Variomatik.
Supasonic, ich darf Dir zum ADV gratulieren, alles richtig gemacht!
Ich bin in den letzten Jahren ja quasi fast vom Motorrad - zum Rollerfahrer mutiert
Habe selbst den
unschlagbaren SH 150 mit mittlerweile problemlosen 112k (!) auf der Uhr.
Ich liebe den, mit dem geht alles. King of the City ist er sowieso
Sowohl die GTS als auch die Vespa haben mein Kumpel und ich mal für einen ganzen Tag geliehen.
War eine tolle Tour mit viel Spaß. Über kleine Landstrassen fährt man mit den Dingern quasi den gleichen Schnitt wie mit einem "richtigen Motorrad".
Der ADV bietet viel Platz, Stauraum, unbedingte Honda - Zuverlässigkeit und für Roller - Verhältnisse (die Triebsatzschwinge bringt große ungefederte Massen mit sich!) ein recht ordentliches Fahrwerk.
Ausserdem, so finde ich, fast schon eine erhabene, leicht enduresque Sitzposition.
Daß die Vespa das viel kultigere und charmantere Fahrzeug ist steht ausser Frage. Und fahren tut sie auch super.
Genauso wie sich verkaufen.
Ich denke mir immer, wenn ich (noch) älter bin

und keinen Bock mehr auf das ganze Moped - Gerödel habe (siehe links),
verkauf´ ich den ganzen Fuhrpark, hole mir den 350er ADV, mache einmal im Jahr einen KD und fahre sonst nur noch.
Viel Spaß mit "der Gerät".
Einen detaillierter Bericht über den ADV für die wißbegierigen Forumskollegen versteht sich von selbst
Ciao
Alex