faellt der Systemhelm 6 kleiner aus ?

Diskutiere faellt der Systemhelm 6 kleiner aus ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, bei schuberth habe ich xl (60/61), der systemhelm 6 passt mir am besten mit 62/63. hat jemand eine aehnliche erfahrung gemacht ? ich moechte...
hossegor

hossegor

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
hi,

bei schuberth habe ich xl (60/61), der systemhelm 6 passt mir am besten mit 62/63. hat jemand eine aehnliche erfahrung gemacht ? ich moechte ihn mir ungern zu gross kaufen..angeblich weitet er sich noch etwas..

gruss

marc

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ich hatte den System 5 in Größe 58/59, voriges Jahr im Mai habe ich mir den System 6 gekauft, in Größe 60/61 - also eine Nummer größer.

Bis jetzt hat sich der Helm nicht nennenswert geweitet, ich bin seither etwa 17.000 km gefahren, er hätte also Zeit dazu gehabt.

Übrigens auch der Enduro passt mit in 60/61 besser als in 58/59, aber den hab' ich nicht gekauft.

liebe Grüße

Wolfgang

A

Andreasmc

Modell
BMW
Bei mir ist es auch genau so, mein "alter" BMW-Helm war auch eine Helmgröße kleiner als der neue 6 Helm.
Oder der Kopf ist fetter geworden.

Gruß Andreas

Thema:

faellt der Systemhelm 6 kleiner aus ?

faellt der Systemhelm 6 kleiner aus ? - Ähnliche Themen

• Was fällt Menschen so alles ein?

Was fällt Menschen so alles ein?: Gift-Anschlag mit Glyphosat auf Bäume in Hessen: Jetzt auch in Osthessen Einfach absolut unverständlich.
  • Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand

Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand: Hoi zusammen, in der Sufu bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden. Wir sind grad in Bulgarien(Montana) unterwegs und haben folgendes...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Display fällt plötzlich aus

Display fällt plötzlich aus: Hallo, heute auf dem Weg zum BMW Händler (2 Rückrufe) fällt plötzlich das Display aus. Motor aus gemacht und wieder an, Display war wieder da...
  • Leerlaufdrehzahl fällt ab

Leerlaufdrehzahl fällt ab: Hallo, bei meiner 1150 GSA von '02 mit 73.000km habe ich letztens die linke Drosselklappe erneuert, da diese schon erheblich Spiel hatte. Soweit...
  • Leerlaufdrehzahl fällt ab - Ähnliche Themen

• Was fällt Menschen so alles ein?

Was fällt Menschen so alles ein?: Gift-Anschlag mit Glyphosat auf Bäume in Hessen: Jetzt auch in Osthessen Einfach absolut unverständlich.
  • Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand

Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand: Hoi zusammen, in der Sufu bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden. Wir sind grad in Bulgarien(Montana) unterwegs und haben folgendes...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Display fällt plötzlich aus

Display fällt plötzlich aus: Hallo, heute auf dem Weg zum BMW Händler (2 Rückrufe) fällt plötzlich das Display aus. Motor aus gemacht und wieder an, Display war wieder da...
  • Leerlaufdrehzahl fällt ab

Leerlaufdrehzahl fällt ab: Hallo, bei meiner 1150 GSA von '02 mit 73.000km habe ich letztens die linke Drosselklappe erneuert, da diese schon erheblich Spiel hatte. Soweit...
  • Oben